Früher waren die Autos heisser

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Eyermann
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2008 14:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Eyermann »

Hab gestern eher zufällig die Doku "Früher waren die Autos heisser" auf RBB gesehen.
Absolut empfehlenswert!
Schmunzeln, lachen, wundern, und immer wieder schöne Dinge entdecken.

Eine kurzweilige Reise in die letzten Jahrzehnte der deutschen Automobilkultur.
Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Mist!! Geoblocking :wall: :wall: :wall:
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Tomtilom »

Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: 15.06.2022 07:26 Mist!! Geoblocking :wall: :wall: :wall:
Kommst du da nicht mit hidemyass.com rum?
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo,
Tomtilom hat geschrieben: 15.06.2022 12:56 Kommst du da nicht mit hidemyass.com rum?
Ooops, ich hab' keine Ahnung, wie ich den verstecken soll :mrgreen: :mrgreen:. Das Thema ist mir völlig fremd, aber ich werde heute Abend mal schauen, ob das geht. Ich habe eben erst mal nachgucken müssen, was Geoblocking tatsächlich ist. Das scheint ja ein Riesen-Thema zu sein.

Wat et allet jibbet.

Danke für den Hinweis. Werd' mich schlau machen, wie ich meine IP-Adresse verbergen kann. Dann gäb's mal wieder einen Grund, Fernsehen zu schauen (wenn das Netz es hergibt).

Wolfgang

Nachtrag: habe gerade mal hidemyass.com versucht aufzurufen. Will nicht, weil "PR_CONNECT_RESET_ERROR". Vielleicht ist das hier in Kairo auch geogeblockt :mrgreen:.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wie wenig sich doch teilweise geändert hat :)

Was ist mit
https://mediathekviewweb.de/
Dort kann man Videos der Öffentlich-rechtlichen suchen und auch in der gewünschten Qualität runter laden.

Grüße
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Erik,
suomi_bus*818 hat geschrieben: 15.06.2022 15:28 Was ist mit
https://mediathekviewweb.de/
nein, das kannte ich auch nicht. Aber die Geoblocker kannten es und haben wohl vorgesorgt. Leider. "You don't have permission to access".
Na, dann eben nicht.

Aber ich konnte die Untertitel herunterladen, die vermutlich ohne den Film nicht wirklich interessant sind :stupid:.

Danke für den Tipp.

Wolfgang
Benutzeravatar
Randy02
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 09.09.2016 15:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Randy02 »

Beim DL habe auch ich die Meldung.
Aus D.

Luftgekühlte Grüße Magnus
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von aircooled68 »

Eigentlich brauchst du nur eine Proxyverbindung in ein anderes Land um auf solche Websiten zu kommen. Aber Vorsicht, manche Länder überwachen ihr Netz und kappen solche Verbindungen dann.

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Früher waren die Autos heisser

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

aircooled68 hat geschrieben: 15.06.2022 16:15 Eigentlich brauchst du nur eine Proxyverbindung in ein anderes Land um auf solche Websiten zu kommen. Aber Vorsicht, manche Länder überwachen ihr Netz und kappen solche Verbindungen dann.
Epoxy-Verbindungen kenne ich, die halten lange :mrgreen: :mrgreen:. Aber im Ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier etwas gegen Proxys hat (und ich kenne auch nicht viel mehr als den Begriff), die haben ja noch den arabischen Frühling in den Knochen.

Dann werde ich den Abend anderweitig genießen, gibt ja genug Möglichkeiten.

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten