www.thesamba.com

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

www.thesamba.com

Beitrag von ulme*326 »

weiss jemand den Grund weshalb das www.thesamba.com aktuell nicht - wie sonst gewohnt - betreut wird?
Passwörter werden nicht resettet/ keine Neu-User angelegt. Kommunikation Null. . Everett Barnes persönlich antwortet auch nicht mehr ....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: www.thesamba.com

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Die letzte Woche war Everett Barnes noch aktiv und hat Artikel umsortiert in Accessories/Memorabilia/Toys... und laut Member List auch heute eingeloggt...
vielleicht auch mal Urlaub? :wink: Vielleicht Streß an anderer Stelle mit Moderation? Ist eben eigentlich nur eine One-Man-Show... :?
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 01.08.2022 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: www.thesamba.com

Beitrag von ulme*326 »

ah ok das lässt ja hoffen - Danke Rolf-Stephan für den Hinweis
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten