Ist hier jemand mit Amescador Heckzelt?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
katastrophenschutz
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2005 13:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 649

Ist hier jemand mit Amescador Heckzelt?

Beitrag von katastrophenschutz »

Hallo!

Ich möchte auch mal in meinem Kasten schlafen, will aber keine Bank einbauen. Jetzt bin ich über das Amescador Heckzelt gestolpert und die Lösung gefällt mir sehr gut.

Das Gestänge konnte ich bei busok in NL bekommen, die Masse der Platte oder weitere Details konnten die mir nicht geben.

amescador.nl habe ich angeschrieben, der Kopf da ist allerdings letztes Jahr verstorben.

Hat hier jemand so ein Heckzelt und kann mir mit Bildern und Massen helfen? Ich fände es schon cool, wenn ich da irgendwie nah an das Original drankomme... Ich habe einiges im Web gefunden, aber ganz schlau werde ich daraus noch nicht.
Luftgekühlte Grüße,
Norbert*649

Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Ist hier jemand mit Amescador Heckzelt?

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Namensvetter,
schreib einmal bitte direkt Frank per PN an, der hat den Nick "Amescador" und hat auch solch einen ausgestatteten Bus.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
katastrophenschutz
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2005 13:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 649

Re: Ist hier jemand mit Amescador Heckzelt?

Beitrag von katastrophenschutz »

Mache ich glatt, Danke!
Luftgekühlte Grüße,
Norbert*649

Bild
Antworten