Hi Marcus,Mars hat geschrieben: ↑10.08.2023 21:52 was haltet Ihr von diesem Angebot, steht zwar etwas weiter weg würde mir aber farblich auch ganz gut gefallen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 9e&ref=srp
der Bus sieht auf den Bildern sehr ordentlich aus.
Und das es da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten in der Kabelgestaltung im Motorraum gibt, ist ja nichts ungewöhnliches.
Ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall mal rum fahren und mir den Bus ansehen.
Und lass dir Bilder von dem Bus vor und während der Restaurationen zeigen.
Und man darf auch bei einem 40K Bus nicht erwarten, das alles 100% perfekt ist.
Wer sich einen T2 kauft, sollte das auf jeden Fall mit Geld machen, was über ist.
So ein Bus ist keine Geldanlage, sondern eine Spardose mit Loch die viel Freude machen kann.
Und schau mal auf die Member Map und schreib im Zielgebiet vom Auto ggf. mal erfahrene T2 Fahrer an, ob die mit dir schauen können:
usermap
Weiterhin musst du als T2 Fahrer leidensfähig sein.
Man wird auf der Autobahn von Leuten ausgebremst, die einen nicht überholen sondern wild winkend mit der Handy Kamera Fotos machen.
Dann ist hinter denen eine Schlange von 30 Autos und man kommt garantiert erst mal 2 Minuten lang nicht hinter dem LKW auf die Überholspur.
Auf der Landstraße wird man von modernen Autos überholt, die dann aber vor dir abbremsen und 10kmh langsamer als du vorher gefahren bist weiter fahren.
Auf Campingplätzen stehen ständig Leute vor dir und Texten dich zu, genau so einen hatten wir auch mal. Mit eckigen Scheinwerfern und als Diesel.
Und dan so Fragen wie: ...fährt der noch... ...der ist ja viel wert... ...was verbraucht der denn... ...ich muss ja mal rein schauen (der Kopf ist aber schon lange im Auto)...
Ich spiele in meinem Kopf inzwischen immer Bingo.
Die Leute meinen es nicht böse, aber das gehört dann zum T2 fahren dazu.
Viele Grüße
Thomas