Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Sgt. Pepper »

schnappt euvh popcorn, das wird ein langer Abend...
https://www.youtube.com/watch?v=2d2X2LjTf4c
Bild
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von MichaB »

Mein Lieber Schwan :-)

Das kannste bei RTL anbieten, die synchronisieren das und es wird ein Renner !!
Das scheint mir ein Klische-Fake-Film vom Feinsten.
Aber nicht ohne Witz und mit ner Menge leicht restaurationsbedürftiger Busse :-)

#micha#

PS.: Fast zwei Stunden hab ich das aber nicht ausgehalten :dogeyes:
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Sgt. Pepper »

Es gibt sogar einen zweiten Teil... Taxi Driver 2. :mrgreen:
Ist stellenweise sogar ganz witzig, wenn man denn mal versteht was gesagt wird. Ich behaupte mal im Englischen ganz fit zu sein (berufsbedingt). Man braucht aber einige Zeit bis man realisiert, dass die englisch sprechen. Die schlechte Tonqualität hilft da leider nicht besonders.
Aber wenn man sieht wieviele T2 und vorallem T3 da herumkurven: Olaf sollte da mal über eine Expansion richtig Nigeria nachdenken. Wobei, die nehmen wohl einfach etwas Draht und dann passt das schon.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

gleich 22.30 Uhr auf SWR 3 ein Tatort von 1970.

bestimmt etliche T2a am Start :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Ben50678 »

Heute um 23Uhr20 kommt bei ZDFneo "Mordshunger-Verbrechen und andere Delikatessen" als Wiederholung.
Ist eine nicht ganz ernst gemeinte Krimiserie, in der die Hauptdarstellerin mit einem T2 durch den Film fährt.

Bernhard
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von büsle »

Blöder Test mit schönen Autos :wink:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... WU&cad=rja
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von OldieLiebe »

Es lohnt sich immer wieder über meinen Bulli-Blog zu huschen:

Aktuell ///// :dog: Der Werbefilm für Irland
Dateianhänge
DANKE Gerhard für's Ani-GIF
DANKE Gerhard für's Ani-GIF
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

https://www.youtube.com/watch?v=e9_WTR_6nuc

die Mainzelmännchen on tour im T2a :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Polle »

Gerade im rbb n Bericht über die 80er in Westberlin.
In den alten Filmeinspielern fahren ne Menge Bullis durchs Bild.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=e9_WTR_6nuc

die Mainzelmännchen on tour im T2a :wink:
Der ist ja mal nett der Film. :D Mainzelmännchen on tour ist gut - die werden doch da gekidnapt! - nett und wahrscheinlich auch irgendwie liebevoll handwerklich gemacht mit der Mischung aus Zeichentrick und Fotorealität. Finde übrigens die Handlung und die Darsteller dieses Kinderkrimis ganz schön unbeschwert für die vermutliche Dreh-Zeit nach dem Münchner Olympia-Attentat 1972 und beginnender/laufender RAF-Zeit . Doch offensichtlich gab es eine Fernsehanstalt in Mainz die die Angsthasen unter uns auch mal von was abzulenken versuchte....
Interessant neben der T2a Pritsche auch der einfarbig rein weisse T2ab der Wiesbadener Polizei...... war einfarbiges weiss nicht Farbe der Autobahnpolizei?

gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten