Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Bergbus »

:roll: Zufällig! :roll:
Bergbus
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Bergbus »

Mit deinem Achsstumpf verbaut Roman!:)
Grüße
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 108
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
im ZDF fuhren die Ermittler gerade im T2 vor. Sachen gibts...
Gruß
Andreas
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8180
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

Marino-Andi hat geschrieben:Hallo zusammen,
im ZDF fuhren die Ermittler gerade im T2 vor. Sachen gibts...
Gruß
Andreas
den blau/weissen fährt er doch in jeder Folge :D :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Polle »

Da zapp ich so durch Programm und lande bei nem grünen Ex-Kasten mit Selbstfrickelfenstern und Aufstelldach.
Dann schau ich in den Videotext und stell fest, daß ich das Ende von Feuchtgebiete schaue.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8180
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

Zwar keine T2 dafür umso mehr T1 am Start. :D

Die Serie muss an mir damals irgendwie vorübergegangen sein, kannte ich nicht, nur schade dass nicht die ganze Folge zu sehen ist.

Vielleicht kennen unsere Stuttgarter Jungs hier die Serie, aber da hätte ja nur Werner dass passende Alter dazu :wink: :versteck:

https://www.youtube.com/watch?v=M433tIUMBgg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 395
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Werner*105 »

clipperfreak hat geschrieben:Zwar keine T2 dafür umso mehr T1 am Start. :D

Die Serie muss an mir damals irgendwie vorübergegangen sein, kannte ich nicht, nur schade dass nicht die ganze Folge zu sehen ist.

Vielleicht kennen unsere Stuttgarter Jungs hier die Serie, aber da hätte ja nur Werner dass passende Alter dazu :wink: :versteck:

https://www.youtube.com/watch?v=M433tIUMBgg

Nö, kenne ich leider nicht. 1968 hat sich mein Leben (Sturm und Drang-zeit) nicht vor dem Fernseher abgespielt, da war auf der Strasse mehr los...
Aber dennoch nett, daß Du mein Alter gedanklich abgespeichert hast.

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 981
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von büsle »

Werner*105 hat geschrieben:1968
warst Du doch noch ein Baby,
ts ts ts immer diese Zierleisten und Schiebedach Fahrer :zunge2: :wink:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bigbug »

Da war ja noch der alte Engelbergtunnel im Vorspann!
Aber in Stuttgart kann das nicht spielen. Zu dieser Zeit konnte man hier noch Schwäbisch. Auch in der Stadt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8180
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Da war ja noch der alte Engelbergtunnel im Vorspann!
Aber in Stuttgart kann das nicht spielen. Zu dieser Zeit konnte man hier noch Schwäbisch. Auch in der Stadt.
hat die Stuttgarter Polizei damals tatsächlich Opel Kapitän gefahren???? Wenn das Mario wüsste, also alter Opel Fan :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten