Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von OldieLiebe »

Ein T1 aber trotzdem klasse Tuning Samba
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Knopf »

...gestern seit ein paar monaten wieder mal tv geschaut.

ranziger (aber cooler) rot-weisser L aus berlin in der hauptrolle in "bei manchen männern hilft nur ...", gestern abend auf sat 1.
die karre hatte ich ja neulich in berlin-friedrichshain schon mal live vor die linse bekommen.
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... &start=435
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Deleted User 1332

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

eben beim stöbern im netz bin ich auf die fernsehreihe classic wheels gestossen. da fährt u.a ein "checker" oder "nachhaker"mit einem t2 in der gegend rum und sieht sich inserierte autos an.

http://www.youtube.com/results?search_q ... heels&aq=f

grüsse

ralph
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bigbug »

James Bond - In tödlicher Mission (GB 1981) In Cortina D'Ampezzo kachelt ein T2a-Sanka mit vollem Ornat hinten durchs Bild, nachdem Bond den Fahrer einer XT500 durchs Schaufenster des örtlichen Blumenhändler hat segeln lassen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Ludwig »

Gerade läuft immer wieder in der ARD und in diversen Dritten Programmen (NDR, WDR usw.) der deutsche Spielfilm "Den Tagen mehr Leben !" Klingt grammatikalisch falsch, soll aber so heißen. Mit bekannten Schauspielern wie Manfred Zapatka und Thekla Carola Wied. Die Handlung ist weniger berauschend als der blaue T2 Bulli, der ständig durch spektakuläre Landschaften rollt. Der Film spielt in Norwegen, der Bulli wird von einer Frau gesteuert.
Der Streifen gehört also zwingend in so eine Sammlung mit T2 Bulli als "Hauptdarsteller" !!! Gibt's auch als DVD:
Gruß TV-Ludwig
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Hardtop-Westy »

Jacki Brown-Quentin Tarantino
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von aircooled-orange »

jetzt ist er online:

http://www.youtube.com/watch?v=O2GzMXXZ ... r_embedded

zwar nur ne kurze szene, aber egal .....
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Hardtop-Westy »

RESPEKT :thumb: Glückwunsch
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Knopf »

sind eben im kino gewesen in "kinshasa symphony",
doku-film ausm kongo, da fahren öfters mal diverse T2 in allen möglichen farben durchs bild
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Ludwig »

Gestern Abend gesehen im ZDF um 22:15 Uhr der Thriller "UNTRACEABLE" (USA 2008).
Ein 20 Jahre alter Psychopath bringt zig Leute um vor laufender Kamera live im Internet. Ziemlich gruselig. Nix für Weicheier ! Der Mörder fährt einen zweifarbigen T2, weißes Dach unten blau, allerdings nur ganz kurz im Bild zu sehen, wenn der Bulli am Strassenrand parkt. In dem Bus soll er seine komplizierte Technik spazierenfahren, um mit seinen Gruseltaten immer online sein zu können. Schade, daß der Bus nur eine winzige Statistenrolle spielt in dem Thriller. Den gibt's auch als DVD !
give peace a chance !
Bild
Antworten