Seite 1 von 79

Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 20:55
von brebber
Dies soll ein Sammelthread werden, in dem Ihr Filme vorstellt, in denen VW T2 eine Haupt bzw. Nebenrolle spielen...

Ich fang dann mal an:

Mord im Outback Infos (Danke für den Hinweis.)
Bild


Tintenherz Infos
Bild


Little Miss Sunshine Infos
Bild

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 21:18
von Hardtop-Westy
Gute Idee :thumb:
bei "Scary Movie 4" ist ein paar Sekunden einer dabei

"Voll Normal" der Lieferwagen des Griechen obwohl der glaube ich Klapptüren hat :stupid:

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 21:28
von Mark
In der serie LOST spielt eine T2 in einere Folge eine "größere" Rolle und 2-3 anderen kommt er mal kurz vor.


Gruß Mark

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 21:39
von Andi
Typ2

falls Spielverderber, bitte Link löschen :|

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 22:01
von brebber
Ich würde sagen: weitermachen!

PS: Ist das mit dem Bugrad (ohne Kasten) so erlaubt, bzw. wurde hier nur der Kasten abmontiert? (Film "Baader")

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 22:27
von Robin
Ein Szene, die bestimmt viele kennen, aber in Andys Link noch nicht vorkommt: Die Lybier im T2 am Anfang von Zurück in die Zukunft. Herrliche Triologie :P

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 11.01.2009 22:38
von Hardtop-Westy
room66 hat geschrieben:Ein Szene, die bestimmt viele kennen, aber in Andys Link noch nicht vorkommt: Die Lybier im T2 am Anfang von Zurück in die Zukunft. Herrliche Triologie :P
geb ich dir recht hab mir vor 3 Monaten die DVD Box geholt.
:thumb:

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 12.01.2009 07:19
von asdf
bei planet terror is auch kurz einer.....

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 12.01.2009 07:21
von clipperfreak
Toll mit den Links,

aber mein Lieblingsfilm in dem ein T2 die Hauptrolle spielt ist leider nicht dabei. :D

Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.

U.a. viele Fahrscenen in München mit dem T2 Clipper L in sierragelb/weiß, welche Farbe denn sonst. :dafür:

Re: Filme mit T2 Transportern

Verfasst: 12.01.2009 08:47
von geraldcrewcab
Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.

Du meinst bestimmt "Tödliches Gold" !? Der ist aber mit Roy Scheider und nicht Rod Steiger ;-) :schlaumeier: