den kannte ich noch nicht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

den kannte ich noch nicht

Beitrag von Peter E. »

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: den kannte ich noch nicht

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Wow - danke für den interessanten Link - leider ein Einzelstück... (T)Raumschiff Orion...

den wieder schwimmfähig gemacht und vielleicht ein paar PS mehr gegeben wäre der Hammer.
Aber sehr wahrscheinlich auch nix für meinen Geldbeutel - alleine für die XXL-Garage braucht es ein paar Euronen.

Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: den kannte ich noch nicht

Beitrag von Robin »

krasses Pferd! :shock:
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: den kannte ich noch nicht

Beitrag von Hardtop-Westy »

War mal in Mannheim auf dem Käfertreffen ist soweit ich weiß von dem Wohnwagenbauer Schäfer der auch den Suleica gebaut hat .Gibt meines wissens nur noch das eine Exemplar wobei in der VW Ultra vor ein paar Jahren der selbe drin war für ne menge Geld.Man sieht sie auch oft auf Mercedes Basis.

Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: den kannte ich noch nicht

Beitrag von bullifamilie »

Man beachte diese geniale Frontscheiben Lösung :D

Als Mercedes/Hanomag gibt es die Orion `s noch recht häufig,aber mit nem Luftboxer ist das echt der Hammer.
Da dann noch den passenden Suleica-Wohnwagen hinter und du bist der König. :grinseval:
Auch den Wohnwagen gabs schwimmfähig.
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Antworten