Traumbusse

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Traumbusse

Beitrag von clipperfreak »

Schaut mal hier http://www.cars20thCentury.com

die haben immer wieder echte Sahnestücke am Start.... :respekt:

hätte fast mal T1 bei denen gekauft, aber hab im letzten Moment vor ca. 2 Jahren die Enter-Taste doch nicht gedrückt.
Einfach mal riesigen Batzen nach USA zu überweisen hab ich mich dann doch nicht getraut :cry:

Die haben sich nur auf wirkliche Sahneschnitten spezialisiert, bin immer wieder von den Fahrzeugen begeistert. :gut:

Der rot/weisse 64er Deluxe im Originalzustand ist ein Traum.. :D
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Traumbusse

Beitrag von aps »

Aber nicht alles ist Gold, was da glänzt.

Westfalia-Aufkleber vorn auf GFK (gabs nie, nicht beim T2b auf Gepäckwanne, nur seitliche Logos; Schriftzug nicht beim T2a), Neulack oft genug über die US-Steckdosen mit blankem Alugehäuse (nicht die Mühe zum Ausbau gemacht) ... Andere Fahrzeuge sind dagegen wieder Sahne.

Reinschauen lohnt sich dennoch.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Aber nicht alles ist Gold, was da glänzt.

Westfalia-Aufkleber vorn auf GFK (gabs nie, nicht beim T2b auf Gepäckwanne, nur seitliche Logos; Schriftzug nicht beim T2a), Neulack oft genug über die US-Steckdosen mit blankem Alugehäuse (nicht die Mühe zum Ausbau gemacht) ... Andere Fahrzeuge sind dagegen wieder Sahne.

Reinschauen lohnt sich dennoch.
aber wenn wir jetzt päpstlich werden, dann dürfen wir hinten an die b auch keine Westfalia Schriftzüge hinmachen.
Vorne, na ja Geschmackssache, aber so schlecht auch wieder nicht...

Alle meine bisherigen originalen hatten "keinen" ab Werk dran..... :tear:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 04.02.2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben: aber wenn wir jetzt päpstlich werden, dann dürfen wir hinten an die b auch keine Westfalia Schriftzüge hinmachen.

Alle meine bisherigen originalen hatten "keinen" ab Werk dran..... :tear:
Hm, meines Wissens mußten die Besteller das auch bezahlen bei Westfalia. Müßte ich nochmal nachsehen. Habe schon uralte Bilder mit T2b und Schriftzug hinten gesehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten