RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von Peter E. »

Grade im T3 Forum gefunden:

http://schuco.de/de/modelle/schucotroni ... etails.htm


klasse Teil, gefällt mir auch in der Farbgebung richtig gut.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 18.07.2007 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von Luftgekühlt »

und wo kaufen?
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von Peter E. »

ich denke, den bekommt man demnächst bei allen gut sortierten Modelautohändlern.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von ghiafix »

Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von Harald »

Och nööö - nicht die Ludolfs als Zinnfiguren :wall: Wenigstens bleibt einem dann das Gelaber erspart.

Aber der Bus fast € 220,00 - da will ich mal die Fachleute zum T2a im Hinblick auf die Qualität des Modells hören, bevor ich den (ziemlich weit unten) auf meine Wunschliste setze.

Also T2a´ler: Was haltet Ihr von dem Modell, gab es diese Farbkombi eigentlich?

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von SebastianT2a »

Bei mir gehen beide Scheibenwischer gleichzeitig an ... also es wischt nicht nur einer wie bei dem Modell ...
:D :P :shock: :lah: :stupid: :motz: :?: :!: ... :versteck: :steine:
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von geraldcrewcab »

schwarz/orange sind doch die Farben vom clipperfreak!
Das Foto davon gibt`s doch oft genug im Forum hier! ;-)
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von aps »

Ja, Farbkombination gab es anno Modell 71, also hinten ausgestellte Radläufe und Frisbeescheiben als Radkappen wegen der Scheibenbremsen vorne. Wie gesagt: Ausschließlich Modell 71!!!

Schwarz oben anstelle weiß konnte mit allen Clipper-Farben geordert werden. Ultraselten. Clipperfreak hat so einen herumstehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben: Aber der Bus fast € 220,00 - da will ich mal die Fachleute zum T2a im Hinblick auf die Qualität des Modells hören, bevor ich den (ziemlich weit unten) auf meine Wunschliste setze.

Also T2a´ler: Was haltet Ihr von dem Modell, gab es diese Farbkombi eigentlich?

Grüße,
Harald*393

Steht bei mir an aller unterster STelle auf Wunschliste, sollte 71er Modell darstellen aber Radkappen und Felgen vom Baujahr 70, Details katastrophal. :flop:

Harald wenn du mal mein Avatar Bildchen anguckst, dann fällt dir vielleicht was auf zu deiner Farbkombi Frage :wink:
geraldcrewcab hat geschrieben:schwarz/orange sind doch die Farben vom clipperfreak!
Das Foto davon gibt`s doch oft genug im Forum hier! ;-)
jau, nicht ganz. Schwarz/Sierragelb ist die korrekte Bezeichnung :D :dafür:

denn auf Sierragelb bin ich und Kai aus Hamburg besonders stolz, kenn noch einen stolzen Besitzer mittlerweile, allerdings "nur" mit weissem Dach :zunge2:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: RC-T2a für die Spielkinder unter uns.

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:denn auf Sierragelb bin ich und Kai aus Hamburg besonders stolz, kenn noch einen stolzen Besitzer mittlerweile, allerdings "nur" mit weissem Dach :zunge2:
Wahrscheinlich dann auch noch nur ein 72er Modell, oder?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten