wieder sone Verar.....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

wieder sone Verar.....

Beitrag von sambabully »

dieser westfalia helsinki

http://img144.imageshack.us/img144/9951/39559993.jpg

wird in gutem zustand für 4200 bei mobile angeboten. hat der eine oder andere bestimmt schon mal gesehen. klar, der steht dann weit weg in finland, lieferung kotenlos, cash vorher.

ALLES KLAR........

wie blöd sind die eingentlich?????

schöner gruss, rüdiger
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: wieder sone Verar.....

Beitrag von clipperfreak »

Den kenn ich aber nicht, sieht den beiden anderen welche seit Wochen in der bucht am Start sind ähnlich, aber dieser hier ist auffällig mit den seltsam montierten Zusatzscheinwerfern und darum kann ich mich nicht an den erinnern.

Nichtsdestotrotz 4200 ist verdammt wenig für den......

ausser dude macht sich auf den Weg nach Finnland um das Schätzchen an Land zu ziehen... :wink: :steine:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: wieder sone Verar.....

Beitrag von sambabully »

habe mir die bilder gerade noch mal genauer angesehen....dieser bus wurde vor knapp einem jahr bei ebay versteigert. ich hatte ihn mir vorher noch extra angesehen, stand in niedersachsen. der war tierisch verschweisst, was die bilder nicht hergeben. der besitzer war sehr nett und hatte beim verkauf viel glück....9800 wurden geboten, dann aber nicht abgeholt. er verkaufte den wagen an den zweit-meist-bietenden, der ihn dann für 8500 mitnahm. immernoch viel zu viel! es war wohl ein älterer mann aus süddtl......nix finland.

zudem habe ich jetzt erst gemerkt, dass der dubiose verkäufer mir bilder von zwei verschiedenen bussen geschickt hat. auch nicht schlecht.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: wieder sone Verar.....

Beitrag von Franz-Josef »

Das ist die Inflation - der stand zwischenzeitlich auch schon mal für knapp unter 3000 drin - habe da spasseshalber mal eine Mail hingeschickt, aber nie Antwort erhalten...

Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wieder sone Verar.....

Beitrag von Dude »

Ich kann mich auch erinnern, dass der bei Ebay verkauft wurde. Damals war ich traurig, weil er weit jenseites meines Budgets verkauft wurde. Ich erinner mich ebenfalls wegen den seltsam montierten Zusatzscheinwerfern.
Das scheint irgendwie der neuste Hype zu sein, die Betrüger kopieren Bilder aus Anzeigen und manchmal sind sie so dreist, dass sie den Bus schon eine Woche später wieder zum Verkauf anbieten (ohne ihn zu besitzen versteht sich). Nur meisten stehen die Busse dann schon in Valencia oder Oslo. Das mit dem kostenlos Liefern ist auch immer das gleiche Märchen. Am besten noch mit 2 Wochen Probefahren und bei nicht-gefallen kostenlos zurück...
Antworten