Katjes-Werbung T1-T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Luki
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Katjes-Werbung T1-T2

Beitrag von Luki »

Hat schon einer die Katjes-Werbung mit Bulli gesehen? Mir ist es gerade erstmals passiert. Fährt da doch eine Familie im T1 durch die Gegend, sitzt aber bei Innenaufnahmen im T2. Habe leider ohne Ton geguckt, da am Telefon :tel:

Tom verwirrt ...
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Katjes-Werbung T1-T2

Beitrag von Benschpal »

hab ich auch schon gesehen, nur hab ich nicht drauf geachtet wie der inneraum aussieht.

was mir aber aufgefallen ist, der motor ist viiieeeel zu leise!!
die können da ganz normal miteinander reden.....
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Quis
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

Lustigerweise hab ich noch nicht auf das äußere geachtet ;-)

Aber ich versuch schon, dass ich den Werbespot aufnehme, aber immer wenn ich einen Werbeblock aufnehme, kommt die Werbung nicht drin vor, wenn ich dann einmal bei einem vergess, dann kommt sie :twisted:

Edit: Da war schon wer schneller: http://www.youtube.com/watch?v=Wjbh82a2Kww
Das ist ja tatsächlich ein T1 von außen und ein T2 von innen, also wirklich. :kaputt:

Noch ein edit: Das ist ja ein Linkslenker mit Schiebetür auf der linken Seite, wann und wo und wozu gabs denn sowas?
lg
Christof *111

Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

quis hat geschrieben:Lustigerweise hab ich noch nicht auf das äußere geachtet ;-)

Aber ich versuch schon, dass ich den Werbespot aufnehme, aber immer wenn ich einen Werbeblock aufnehme, kommt die Werbung nicht drin vor, wenn ich dann einmal bei einem vergess, dann kommt sie :twisted:

Edit: Da war schon wer schneller: http://www.youtube.com/watch?v=Wjbh82a2Kww
Das ist ja tatsächlich ein T1 von außen und ein T2 von innen, also wirklich. :kaputt:

Noch ein edit: Das ist ja ein Linkslenker mit Schiebetür auf der linken Seite, wann und wo und wozu gabs denn sowas?

Frag doch den Besitzer: HH - KJ 88 H :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

FW177 hat geschrieben:Frag doch den Besitzer: HH - KJ 88 H :wink:
das ist aber der Besitzer des T1, woher soll der das wissen :zunge2:

Aber aufgefallen ist mir der Murks auch schon, und hat meine Meinung über Fernsehfritzen wieder bestätigt...

Bei der Lenkrad-Schiebetürgeschichte würde ich auf umgebauten Rechtslenker tippen.

Oder auf Fake damit die Einstellung besser aussieht...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

Hinweis: Franzi van Almsick fährt ihre C & A Kollektion in einem T2B spazieren
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Stimmt das ist nen rechtslenker und der mutti wurd nur nen lenkrad für die einstellungen in die hand gedrückt!! :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Offen gestanden weiß ich gar nicht, was mich mehr anmurkst... die T1 / T2 Mische mit Lenkrädern oder Schiebetüren auf weiß der Himmel was für Seiten.... oder die Tatsache, dass der Sekundärzielgruppe =Kinder ´mal eben so beigebracht wird, was künstliche Befruchtung ist und dass die blöden Gummis "natürlich befruchtet" wurden. :unbekannt:
Das Augenzwinkern des "Großen" sieht die Sekundärzielgruppe vermutlich auch nicht.
Nö- is schon klar.

Eine Frage bleibt aber noch offen...
Bananengeschmack-Kondome.... sind die "künstlich oder natürlich befruchtet"?

Und wenn "natürlich"... wo kann ich mich bewerben, um zwecks natürlicher Befruchtung Bananen an Frömmsen entlang zu schubbern? :lol:

Scheiße verdammt- ich wünsche den Autoren solcher Spots schwangere Töchter, wenn diese 16 sind! ... Wegen der tollen Aufklärungskampagnen in Sachen künstlich befruchteter Gummis! :dagegen:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:
Okay, ich glaub du verstehst da was falsch.... Komdome ob Banane-, Erdbeer-, Rheinischer Sauerbraten-Geschmack oder sonst was sind zum nicht befruchten....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:
Rosalie46 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Okay, ich glaub du verstehst da was falsch.... Komdome ob Banane-, Erdbeer-, Rheinischer Sauerbraten-Geschmack oder sonst was sind zum nicht befruchten....
Jetzt versteh´ ich - aus dem Werbefernsehen kann man ja doch ´ne Menge lernen:
Die Geschmacks-Gummis wachsen auf exakt der Plantage, wo auch die Brauseflaschen an Bäumen wachsen nicht wahr?
Es sind also reine Naturprodukte! Und der Züchtungsaufwand zum Erreichen der europäischen Fromms-Norm war ein unglaublich hoher, nich´wahr? :dance:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten