Suchanzeigen T2 Teile

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
westibus71
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suchanzeigen T2 Teile

Beitrag von westibus71 »

Ich finde es echt zum Kotzen, wie sich manche Leute verhalten.
Sie geben hier eine Suchanzeige nach irgendwelchen Teilen auf. Wenn man sich dann bei den Leuten meldet und ihnen das gesuchte Teil anbietet, bekommt man zu 90% keine Antwort. Das find ich echt blöd, man kann ja sagen, daß es einem zu teuer ist, das Teil schon bekommen hat oder halt einfach absagen. Aber dieses gar nicht melden ist echt Mist.

Gruß
Westibus71
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Suchanzeigen T2 Teile

Beitrag von Hardtop-Westy »

War ich nun gemeint^^hoffe doch nicht!!!
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

westibus71 hat geschrieben:Ich finde es echt zum Kotzen, wie sich manche Leute verhalten.
Sie geben hier eine Suchanzeige nach irgendwelchen Teilen auf. Wenn man sich dann bei den Leuten meldet und ihnen das gesuchte Teil anbietet, bekommt man zu 90% keine Antwort. Das find ich echt blöd, man kann ja sagen, daß es einem zu teuer ist, das Teil schon bekommen hat oder halt einfach absagen. Aber dieses gar nicht melden ist echt Mist.
Verstehe Deinen Frust voll und ganz, kann es nachvollziehen - übrigens aus eigener Erfahrung. Damit mußt Du halt leben wie mit vielen anderen "Dingen" heutzutage ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
westibus71 hat geschrieben:Ich finde es echt zum Kotzen, wie sich manche Leute verhalten.
Verstehe Deinen Frust voll und ganz, kann es nachvollziehen - übrigens aus eigener Erfahrung. Damit mußt Du halt leben wie mit vielen anderen "Dingen" heutzutage ...

Die "Schuldigen" :wink: erkennen sich selbst :D auch nicht schlecht :versteck:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Heeeeeeee Klaus :surprised: war doch ironisch gemeint.
Hab doch schon lang nichts mehr gesucht :steine:

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Heeeeeeee Klaus :surprised: war doch ironisch gemeint.
:steine:
Klar, hätte ich dir auch nicht zugetraut :respekt:

heute sind wir vielleicht zu ironisch, allesamt :wink: :wink:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ich liebe IRONIE :thumb:

Antworten