Willi der T1 und T2 Hasser im anderen Forum

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Willi der T1 und T2 Hasser im anderen Forum

Beitrag von clipperfreak »

Schaut doch mal bei http://www.luftgekuehlt.at vorbei...

Ich amüsier mich über den Schwachkopp "Willi". Was der da für Schwachsinn vom Stapel lässt, darüber kann man nur den Kopfschütteln.. :?

klickt auf Forum und dann den Fred "VW Bus Höchstgeschwindigkeit" an :dafür:

@ Bensch,
hast zum Willi nix geschrieben, ist dir wohl auch zu dumm :wink:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Willi der T1 und T2 Hasser im anderen Forum

Beitrag von Gringo »

Boah is der verstrahlt... :stupid: :yau:

Als LKW-Fahrer sollte man sich ohnehin ziemlich geschlossen halten find ich. Was da manchmal für Spezialkollegas unterwegs sind, hammer... :stupid:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Ich glaub der will einfach nur stänkern. Der Spruch mit dem Vignettenwert sagt doch alles. Mittlerweile weiß doch sogar der letzte Bauer das unsere Fahrzeuge mehr wert sind als jeder T3 und die meisten T4 :flop:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
kutscher-uli
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von kutscher-uli »

Gringo hat geschrieben:
Als LKW-Fahrer sollte man sich ohnehin ziemlich geschlossen halten find ich. Was da manchmal für Spezialkollegas unterwegs sind, hammer... :stupid:
Das find ich ja necht nett ! :stupid:

Glaubst du wirklich in meinem Job wäre der Prozentsatz an werktätigen Vollidioten tatsächlich höher als in jedem anderen Beruf ? :wall:
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Quis
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

Auf www.luftgekuehlt.at finden sich irgendwie immer die größten Idioten, ich schau dort schon gar nicht mehr rein.

Der willi ist sicherlich einer von den LKW-Fahrern der den ganzen Berufsstand durch sein Verhalten in den Dreck zieht
(dichtes Auffahren mit 110, Überholen mit 2 km/h Geschwindigkeitsunterschied im LKW-Überholverbot,...)
Aber am besten gar nicht antworten, das ärgert ihn wahrscheinlich am meisten wenn man nicht auf sein Stänkern anspringt.
lg
Christof *111

Bild
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

kutscher-uli hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:
Das find ich ja necht nett ! :stupid:

Glaubst du wirklich in meinem Job wäre der Prozentsatz an werktätigen Vollidioten tatsächlich höher als in jedem anderen Beruf ? :wall:
Darf ich die Trucker mit -sagen wir mal nicht-deutschen- Kennzeichen dazuzählen? Dann ist die Antwort auf deine Frage ein eindeutiges Ja. :wall:

Aber das war jetzt bitte wirklich nicht persönlich zu nehmen, ich hab absolut nix grundsätzliches gegen Brummifahrer, warum auch, Ihr beliefert Leute wie mich jeden Tag zuverlässig mit Ware. Und ich kann mir vorstellen, wie hart dieser Beruf sein kann. Ich glaube auch, daß es bei deutschen Speditionen ganz anders zugeht als...nuja...bei den 'anderen'... :wink:

Aber mal ehrlich: wer, der regelmässig BAB fährt, erlebt nicht täglich mindestens zwei, drei haarsträubende Situationen mit LKW...
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Aber mal ehrlich: wer, der regelmässig BAB fährt, erlebt nicht täglich mindestens zwei, drei haarsträubende Situationen mit LKW...
Jau - und sieben mit PKW.
Idioten gibt's überall und sie sind eigentlich ziemlich gerecht verteilt. Im Straßenverkehr halte ich die Trucker neben den Motorradfahrern für die zweite Spezies, die noch halbwegs mit den Gedanken bei der Sache ist. Und daß es bei Tempo 80 geradeaus grundsätzlich schwerer fällt, stundenlang die Konzentration hochzuhalten, als bei Tempo 180, wird wohl auch jeder einsehen.

Gruß,

Clemens
kutscher-uli
T2-Profi

Beitrag von kutscher-uli »

boggsermodoa hat geschrieben:
Jau - und sieben mit PKW.
Idioten gibt's überall und sie sind eigentlich ziemlich gerecht verteilt. Im Straßenverkehr halte ich die Trucker neben den Motorradfahrern für die zweite Spezies, die noch halbwegs mit den Gedanken bei der Sache ist. Und daß es bei Tempo 80 geradeaus grundsätzlich schwerer fällt, stundenlang die Konzentration hochzuhalten, als bei Tempo 180, wird wohl auch jeder einsehen.

Gruß,

Clemens
So ist es , und wenn du selber mal erlebt hättest das deine 100m Sicherheitsabstand sich innerhalb weniger Sekunden , durch mehrere dicht vor die einscherende PKW-Fahrer plötzlich in Luft aufgelöst haben , wenn du in der Bremse stehst und auf die Standspur ausweichen musst weil du erkennst das du die 40 Tonnen nicht mehr zu stehen bekommst , dann weisst du wer auf der BAB gefährlich ist !

Und dann bloss nicht hupen , denn dann zeigen sie dir noch den Asozialengruß oder soll der ausgestreckte Mittelfinger bedeuten : Ich bin leider zu blöd zum fahren und bitte um Entschudigung ?

Aber belassen wir es dabei , wir sind ja nicht zum streiten hier und alle haben sich lieb !

Gruß Uli
, der hofft das der nächste Anrufer nicht wieder einen T2b Kastenwagen anbietet
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Ok, einverstanden. :bier: :wink:

Willi ist trotzdem bescheuert. :mrgreen:
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

ich ziehe meistens meinen Vorteil aus den LKW´s auf den Autobahnen. Spart ne Menge Sprit wenn man dicht dranbleibt.
Antworten