Clipper L für knapp 3000.-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Gutes Angebot?
Re: Gutes Angebot?
Ich bin zwar definitiv kein Fachmann, aber das sieht mir nach einem ehrlichen Angebot aus. Der dürfte allemal sein Geld Wert sein. Aber letztendlich sollte man sich das Vorort anschauen...
Basti
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Einer der allerersten T2b Busse.
Auf jeden Fall sein Geld wert, ja, seltene Farbe sumatragrün, obendrein, wenn Schiebedach dann auch noch funktioniert solltest den anschauen, die beiden T3 Sitze sind ja auch kein grosses Problem

Auf jeden Fall sein Geld wert, ja, seltene Farbe sumatragrün, obendrein, wenn Schiebedach dann auch noch funktioniert solltest den anschauen, die beiden T3 Sitze sind ja auch kein grosses Problem

Zuletzt geändert von clipperfreak am 30.07.2009 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja,
der Preis passt eigentlich wirklich,
was mich stutzig macht sind die Vordersitze, das sind die mit den neuen Schienen, das dürfte der bei dem Baujahr aber noch nicht haben, oder
Schiebedachkurbel fehlt (meine ich zu erkennen) eher schlechtes Zeichen für gute Funktion. Muß man eben vor Ort anschauen. Aber sonst von weitem...
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
der Preis passt eigentlich wirklich,
was mich stutzig macht sind die Vordersitze, das sind die mit den neuen Schienen, das dürfte der bei dem Baujahr aber noch nicht haben, oder

Schiebedachkurbel fehlt (meine ich zu erkennen) eher schlechtes Zeichen für gute Funktion. Muß man eben vor Ort anschauen. Aber sonst von weitem...
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a

Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Die Fotos sind leider nicht scharf genug um den Zustand zu beurteilen - schaut da vorne links (Bereich Kniestück und Front) der Rost raus? Evtl. überlackiert?
Aber für den Kurs würde ich ihn mir auch anschauen (aber einer reicht mir im Moment
)

Aber für den Kurs würde ich ihn mir auch anschauen (aber einer reicht mir im Moment

- geraldcrewcab
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo aufpassen! Im Text steht doch "Schiebedach ohne Funktion"! 

75er Westfalia Camper
70er Clipper L
70er Clipper L