In Zeitschriften entdeckt !

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von FW177 »

Hier beginne ich mal eine neue Rubrik nur über die Entdeckungen in Zeitungen und Zeitschriften.

Als erstes aus der aktuellen Oldtimer Praxis (9/2009) auf Seite 20,
eine Baustelle die schon vielen von uns das Leben schwer gemacht hat.
Der Radkasten eines T2's vorn inclusive unterer Teil B-Säule und Schweller :roll:
Desweiteren schaut ein T2a (oder Ta/b) auf der selben Seite im Hintergrund um die Ecke :wink:

Mal sehn was ihr so entdeckt habt. :mrgreen:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

na' schau mal auf meine Website unter Literatur->Zeitschriften->...
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... -magazines
(wobei mich hauptsächlich ganze Bericht über den T2 aus der Zeit der Produktion interessieren)

Grüße,
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Mario73 »

Im aktuellen Playboy posiert so ein Hungerkind vor einem T1.Ohne das margere Hühnchen wäre das sicherlich interessanter gewesen....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Peter E. »

Mario73 hat geschrieben:Im aktuellen Playboy posiert so ein Hungerkind vor einem T1.Ohne das margere Hühnchen wäre das sicherlich interessanter gewesen....
:mrgreen:

wenigstens schafft sie es nicht, viel von dem Bus zu verdecken
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben:Im aktuellen Playboy posiert so ein Hungerkind vor einem T1.Ohne das margere Hühnchen wäre das sicherlich interessanter gewesen....

Was du wieder alles für Zeitschriften liest :confused:

dachte der gemeine T2 Fahrer liest nur einschlägige Fachmagazine :wink: :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Mario73 »

Ist doch einschlägige Literatur :oops:
Für mich als Bullifahrer ist natürlich nur der T1 interessant!! :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Ist doch einschlägige Literatur :oops:
Für mich als Bullifahrer ist natürlich nur der T1 interessant!! :wink:
Grad solche Sachen fand ich bei diesem Thema intressant.
Wo hier und da mal einer vorlugt und nicht die kompletten Berichte.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Airwalker
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 731

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Airwalker »

Classic Motors Ausgabe 4/08 !

Das halbe Heft dreht sich nur um T1 und T2 - Ein Traum!

...kennt Ihr sicher eh schon alle...
Bild

M-Plate ist verwirrt. Es ist ein 75er Westi mit AP Motor...
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von FW177 »

Ich verzichte mal auf das Männchen mi der Mauer :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: In Zeitschriften entdeckt !

Beitrag von Robin »

Aus einer schon etwas älteren Werbezeitschrift eines bekannten schwedischen Einrichtungshauses: Man beachte die Überschrift :D
(Falls das Bild gegen die Forenregeln verstößt, bitte löschen. Aber wenn ich nur erzähle, was darauf zu sehen ist, isses nicht mal halb so gut :? )
Dateianhänge
IKEA.jpg
Luftige Grüße Robin
Antworten