Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Robin »

Im Oktober hat der Film "No Parking" in den USA Premiere, in dem ein T2 eine Hauptrolle spielt.
Ob er auch in Deutschland zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Zumindest der Untertitel klingt vielversprechend: The Ride ist the destination (Der Weg ist das Ziel)
Hier gibt's den Trailer
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von clipperfreak »

Diesmal ein rot/weisser, auch nicht schlecht, sieht ja Bensch's Zwitter verdammt ähnlich :wink:

wollen wir's hoffen, dass er nach Deutschland kommt :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bischof_the_burner
T2-Süchtiger
Beiträge: 155
Registriert: 28.09.2008 15:20

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von bischof_the_burner »

Der Knopf am Ausstellfenster fehlt :unbekannt:

Aber würd ich mir au ankuken :dafür:
Grüße aus dem Schwabenland.


Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:Diesmal ein rot/weisser, auch nicht schlecht, sieht ja Bensch's Zwitter verdammt ähnlich :wink:
hab ich mir auch gleich gedacht!! :mrgreen:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Knopf »

bischof_the_burner hat geschrieben:Der Knopf am Ausstellfenster fehlt ...
...bei den dreharbeiten hatte ich grad urlaub! :happy:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von clipperfreak »

Dein Pech, wenn du auch das 1/2 Jahr in Urlaub bist und irgendwo durch die Welt gondelst :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Inox »

Auf jeden Fall sehr schöne Bilder... so von der Landschaft und so... natürlich auch vom Bus :wink:
Bild
pinkerton66
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2009 16:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von pinkerton66 »

Guten Tag!

Unfortunately that is pretty much the only German that I know or else I would write the rest so you all could understand. Ill try an online translator under this but don't hold it against me is something gets lost in translation. =)

Anyway, my name is Seth and I am one of the folks working on the movie No Parking. We were made aware of the thread on your website the other day and were very excited to hear that our VW friends from across the water were visiting our little website. I just wanted to let you all know that we are very interested in putting together an international deal and Germany is definitely one of the places we hope to distribute our humble film.

We are just a bunch of down to earth air cooled VW loving people who decided we wanted to make a movie. Naturally when the question of "what vehicle to use" arose, we unanimously opted for one of our favorites. I grew up in a 1970 bay window bus and could not think of a better fit (the bus in the movie is a 1973). We have no connections with Hollywood and this has been a town effort from start to finish, from writing, to funding, to producing, to editing etc.

Thanks for stopping by the site and I hope we can stay in touch. Have a great day!!!

Hoffnungsvoll ist diese Übersetzung verständlich:

Guten Tag!

Leider ist das ziemlich genau die einzigen Deutschen, die ich weiß, oder sonst ich den Rest schreiben würde, also Sie, die alle verstehen konnten. Kranker Versuch ein on-line-Übersetzer unter diesem aber don' t-Einfluss, den er gegen mich etwas ist, geht in der Übersetzung verloren. =)

Sowieso ist mein Name Seth und ich bin eins der Völker, die an dem Film kein Parken arbeiten. Wir wurden dem Gewinde auf Ihrer Web site neulich aufmerksam gemacht und waren sehr aufgeregt, zu hören, dass unsere VW-Freunde über vom Wasser unsere kleine Web site besichtigten. Ich wollte gerade Sie allen informieren, dass wir sehr interessiert sind, an, ein internationales Abkommen zusammenzufügen und Deutschland definitiv einer der Plätze ist, die wir hoffen, unseren bescheidenen Film zu verleihen.

Wir sind gerade ein Bündel nüchterne Luft abgekühlte VW-liebevolle Leute, die entschieden, dass wir einen Film bilden wollten. Natürlich wenn die Frage von " welcher Träger zum use" , entstanden wir w5ahlten einmütig einen unserer Lieblinge. Ich wuchs in einem Fensterbus der Bucht 1970 auf und könnte nicht an einen besseren Sitz denken (der Bus im Film ist 1973). Wir haben keine Beziehungen mit Hollywood und dieses ist eine Stadtbemühung von Anfang zu Ende, vom Schreiben, zur Finanzierung, zum Produzieren, zum Redigieren von etc. gewesen.

Dank für das Kurz aufhalten bei des Aufstellungsortes und ich hofft, dass wir in der Note bleiben können. Haben Sie einen großen Tag!!!

Ist hier eine Abbildung von uns und vom Bus, der fertig wird, eine Szene am VW-Klassiker in Irvine zu filmen:
Bild
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Robin »

Hello Seth!
Very nice to get some response from the guys working on that movie. The Teaser shows some nice pictures, well done!
I'm very excited to watch the movie and I'ld love to see it in german(y) one day!
Luftige Grüße Robin
pinkerton66
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2009 16:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von pinkerton66 »

Robin hat geschrieben:Hello Seth!
Very nice to get some response from the guys working on that movie. The Teaser shows some nice pictures, well done!
I'm very excited to watch the movie and I'ld love to see it in german(y) one day!

Thanks Robin! We really appreciate it.

What part of Germany are you from? That is one country I have not yet had a chance to visit yet but its on my list of places to see before I die.

Cheers!
Antworten