da ich mir vor ein paar Wochen ja meinen neuen T2a zugelegt habe ,muss nun mein 74er Westy weg

Bin nun mittlerweile ca. 2Wochen am grübeln wieviel wohl "richtig" bzw. angemessen wäre (bin schon soweit den Bulli bei e-bay zu verhökern um dem aus dem Wege zu gehen).
Es ist ein org. Westfalia bj.74 mit Malaga Innenausstattung kleinem Hubdach und org. 328tkm runter.Habe das Fahrzeug teilrestauriert vor 6Jahren
erworben.Der Vorbesitzer hat neue Radläufe vorne und hinten eingebaut und hinten eine Ecke neu gemacht .Über die Qualität der Blecharbeiten kann ich nicht viel sagen .....Ich habe Innen-u.Aussenschweller LI+RE erneuert sowie alle 4 Wagenheberaufnahmen.Die Karosserie hat diverse LEICHTE Rostansätze aber absolut nix wildes ( hat vor 4mon neuen TÜV bekommen).
Innenausstattung ist soweit vorhanden und kpl. aber NICHT angeschlossen da das Fahrzeug nicht zum Camping benutzt wurde (habe die Ausstattung vor 2Jahren funktionierend ausgebaut und gereinigt und wieder eingebaut aber nicht angeschlossen

Motor ist der ein üblicher ATM mit natürlich nur 150tkm runter

........was wäre für sowas ein angemessener Preis???
Bilderlink -->> http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3416486
gruß Heiko