Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Winterworkshops?

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:München-Bremen kostet mit dem Flieger an dem WE (21./22.1.) 108€ (24€ der Flug, der Rest sind Steuern und Fummelgebühr) hin und zurück 7:00 in MUC ab, 8:20 in BRE an, Rückflug 17:20 oder so...

ab Stuttgart 470 € :stupid: (da fahr ich eher mit dem Auto)
Ab Karlsruhe 2400 € :shock: (mit Stop und Umsteigen in Berlin und Amsterdam) :dagegen: (da laß ich mich eher fahren)


da rentiert es sich wahrscheinlich schon freitags zu fliegen...


:confused: :confused: :confused:

Also wie war das jedds nochma: München - Bremen ab Karlsruhe mit Umsteigen in Börlin und Amsterdam?

:shock: :shock: :shock:

:respekt:
10 Minuten, also direkt, also quasi am Bahnsteig.... in den Flieger, in München!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von boggsermodoa »

bigbug hat geschrieben: 10 Minuten, also direkt, also quasi am Bahnsteig.... in den Flieger, in München!
Ähh, ähhh, genow, ähäääh! 8)

wennSiedasjeddsmalmit-äääh-mitFrankfurtvergleichen-ähääh-dasindSieinMünchenschonfast-ääh-inBremenbevorSieinFrankfurt-ääh-ääääh...oderDüsseldorf-ääh... :nighty:
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von winniwinter »

boggsermodoa hat geschrieben:
winniwinter hat geschrieben: ... zur Winterzeit DB-Tickets für 70€ rausgehauen.
... könnte ja dann meine Freundin ...
Dann sind's aber schon 140,- Öre! Wenn dann der ICE weder vor deiner Türe, noch vor Haralds Halle anhält, dann dürfte das Auto schon wieder billiger sein.

140€ sind für zwei Personen. Ja, also ich hab jetzt einfach mal Freiburg - Bremen eingetippt. Gibts da oben keine ÖPNV :shock:


Ich könnte natürlich auch mit meiner Vespa hochdüsen. Sollte ich den zweiten Platz noch bei der Mitfahrgelegenheit reinsetzen, was meint ihr??
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von boggsermodoa »

winniwinter hat geschrieben: Ich könnte natürlich auch mit meiner Vespa hochdüsen. Sollte ich den zweiten Platz noch bei der Mitfahrgelegenheit reinsetzen, was meint ihr??
Hmm! Ich denk, da hockt dein Mädel. Aber gut, ich komm' dann mit der Dax. Treffen wir uns bei Hockenheim? Ab da dann Fahrgemeinschaft. :thumb:
aber auf der Honda! Auf so'n italienischen Falschtakter, so'n asymmetrischen, setze ich mich nicht drauf!
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Highroofer »

oooh nicht zuspammen bitte. War wunderbar ergiebig hier :cry:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Winterworkshops?

Beitrag von FW177 »

Würd schon gern dabei sein!
Wüsste nur nicht was ich referieren soll. Schweißen ist nen Workshop an sich und wenn Torsten da is sind meine "halb" wissen Themen alle bestens bedient. :wink:
VG
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Highroofer »

FW177 hat geschrieben:Würd schon gern dabei sein!
Wüsste nur nicht was ich referieren soll. Schweißen ist nen Workshop an sich und wenn Torsten da is sind meine "halb" wissen Themen alle bestens bedient. :wink:
VG
Cool. Dann machst Du den nächsten Workshop "Schweiß- und Blecharbeiten". :thumb:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Winterworkshops?

Beitrag von FW177 »

Highroofer hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Würd schon gern dabei sein!
Wüsste nur nicht was ich referieren soll. Schweißen ist nen Workshop an sich und wenn Torsten da is sind meine "halb" wissen Themen alle bestens bedient. :wink:
VG
Cool. Dann machst Du den nächsten Workshop "Schweiß- und Blecharbeiten". :thumb:
Zusammen mit Andy in BaWü bei Volksworks :?: Den Winter danach :?: :mrgreen:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Kolja »

Hallo Hallo!

Wie schon geschrieben, bin ich grad ein wenig im Stress, deswegen auch hier erst jetzt ein Lebenszeichen.

ICH WILL (!) AUF JEDEN FALL DABEI SEIN!

Momentan sind alle meine Wochenenden der ersten 3 Monaten 2012 noch frei :mrgreen:
Ich habe noch keine Bastelgarage für den Winter gefunden :cry:
Vielleicht stelle ich den Bus nach Bremen :confused:
Bei mir muss einiges gemacht werden :shock:
Oder es ist salzfrei und ich reise mit Bus an :|

Vielleicht alles nur Bockmist, aber ich werde mich mal melden, wenn ich wieder in Germany bin, vielleicht blicke ich hier auch nicht durch :wall:

Verwirrte und verwirrende Grüße nach Bremen und in die Welt :wink:
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Winterworkshops?

Beitrag von Harald »

Moin Leute,

nachdem hier ja wirklich mächtig Engagement gezeigt wird - nochmals: ich dachte eigentlich, Probleme zu haben, Leute aus der Umgebung für sowas begeistern zu können - habe ich den nächsten Schritt getan:

Der Lackierer will die kleine Halle auf dem Lande zwar vermieten - das aber auch schon seit nem 3/4 Jahr ;-) . Ich habe jetzt mal gefragt wegen 21./22.01.2012. Wenn er die bis dahin nicht vermietet hat können wir die für 200 haben :jump: Er macht uns die auch warm. Keine Ahnung, wie warm er die kriegt. Aber Eiszapfen werden uns nicht von der Nase baumeln. Er war auch ganz begeistert. Es steht massiv zu vermuten, daß da auch sein ein Kleiner hektisch und begeistert rumläuft und von seinem T2a erzählt - hat Jemand von Euch noch ´n ordentliches Lenkgetriebe für den? Vorsorglich habe ich auch gefragt: er hat nix dagegen, wenn in oder vor der Halle genächtigt wird.

Ich habe also gebucht!

Wenn das alles nix wird nehme ich das auf meine Kappe. Ich habe hier aber den Eindruck, daß wir zumindest 2-3 Leute zusammenkriegen. Sollte der die Halle kurzfristig vermieten können nehme ich das auch auf meine Kappe und besorge irgendwie ein halbwegs akzeptables Ausweichquartier.

Themen sind grob umrissen.

Ihr könnt also konkret mal nachdenken, ob Ihr Lust, Zeit und Geld habt. Die Halle ist in Wörpedorf, etwa 20 min vor der Stadtgrenze Bremen aus Richtung Bremen-Borgfeld. Um Unterkünfte müßt Ihr Euch selber kümmern - vielleicht kann da Jemand mal recherchieren und was vorschlagen. Ich mache mir Montag den Freitag davor frei. Wer mit Flieger oder Zug kommt: hole ich selbstverständlich ab, falls es nicht mit den Workshopzeiten kollidiert. Natürlich kann ich auch 4 Leute Samstags und Sonntag von Bremen-Borgfeld (das ist etwa die Ecke, in der ich wohne) mit nach Wörpedorf und zurück nehmen.

Was meint Ihr?

Grüße,
Harald
Bild
Antworten