Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von clipperfreak »

Im nächsten Oldtimer-Markt, also Heft 11/2009 gibts eine Vergleichsfahrt zwischen T1 , T2 und T3 Bussen.

Bin schon gespannt. Da hat der Daniel bestimmt den T2 gefahren bzw. einen zur Verfügung gestellt :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von OldieLiebe »

Danke für den Tipp :shock:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von Harald »

Bin ja schon lange mit Oldtimer-Praxis und -Markt dabei.

Aber seit Dani*8 da mitmischt macht es nochmal soviel Spaß: Mittlerweile suche ich schon in jeder Ausgabe ´n Foto, daß irgendein Bulliteil zeigt. Findet sich meist in den Artikeln von Herrn B ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:Bin ja schon lange mit Oldtimer-Praxis und -Markt dabei.

Aber seit Dani*8 da mitmischt macht es nochmal soviel Spaß: Mittlerweile suche ich schon in jeder Ausgabe ´n Foto, daß irgendein Bulliteil zeigt. Findet sich meist in den Artikeln von Herrn B ;-)

Grüße,
Harald
Nicht nur deswegen ja mei Fred von T2's entdeckt! Es macht einfach Spaß wenn man irgendwo so mem Bussle im die Ecke schauen sieht. :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben: Nicht nur deswegen ja mei Fred von T2's entdeckt! Es macht einfach Spaß wenn man irgendwo so mem Bussle im die Ecke schauen sieht. :thumb:
Was wollte der Verfasser uns damit sagen?

Haste schon wieder Nachtschicht und Deine PDA-Tatatur ist kaputt oder haste mit vollem Mund gepostet?
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von Toni43 »

Hallo

Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Ausgabe.

Warscheinlich wird die Zeit nicht schnellgenug vergehen bis dieser Bericht kommt.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Vergleichsfahrt T1, T2 und T3

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben: Nicht nur deswegen ja mei Fred von T2's entdeckt! Es macht einfach Spaß wenn man irgendwo so mem Bussle im die Ecke schauen sieht. :thumb:
Was wollte der Verfasser uns damit sagen?

Haste schon wieder Nachtschicht und Deine PDA-Tatatur ist kaputt oder haste mit vollem Mund gepostet?
ja das war's allerdings hab ich beim Posten schon doppelt gesehn da ich kurz vor'm einschlafen war tastertur is i.O. :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten