T2a/b-Zwitter mal anders...

Quelle: Auto,mobil - Das V.A.G Magazin, 1. Januar 1987
Grüße aus Berlin,
Gringo hat geschrieben:Die erste richtig kräftige Seitenwindböe möcht ich in dem Ding aber auch nicht mitmachen...
Da reicht schon das Werkshochdach. Hier paßt das mit der rasenden Schrankwand.Gringo hat geschrieben:Die erste richtig kräftige Seitenwindböe möcht ich in dem Ding aber auch nicht mitmachen...
Deswegen fährt der auch in der Mitte.. oder meinst du der bekommt die Schrankwand mit 47 - 50 PS auf Überholgeschwindigkeit?clipperfreak hat geschrieben:Gringo hat geschrieben:Die erste richtig kräftige Seitenwindböe möcht ich in dem Ding aber auch nicht mitmachen...
jaaaaaaaa, da magst du Recht haben, da braucht der die halbe Autobahn für
gegen die Hülle spricht, daß kaum ein normal tickender ne Schiebetüre so schön bündig absägt, nur daß er sie transportieren kann. Die Anbindung des Obergeschoßes an den Rest kann doch durchaus mit nach innen gebogenen Blechen passieren, warum nicht? So kannst du mit ner relativ einfachen Hilfskonstruktion die Säulen des Spenders mit denen des Trägers verbinden.Harald hat geschrieben:
Falls echt: Ich vermute eher, daß da irgendein Irrer ne Hülle vom VW-Bus nach Hause transportieren wollte.
Grüße,
Harald