gestern habe ich eine mail bekommen, dass es jetzt auch armbanduhren mit dem tacho des t2 gibt. ist ja bald wieder weihnachten

http://www.speedo-watch.com/bust2ab.html
gruesse
ralph
Hat er nicht, hab ihn gestern auf der Veterama gesehen und gefragt ob er auch späte T2b Uhren hat. Darauf hin hat er mir ganz stolz die graue ohne Zierring gezeigt. Als ich dann sagte daß die späteren (ab 76) dann Schwarz hatten, war er ziemlich demoralisiert, hat es aber sportlich gesehenralph hat geschrieben: ps: ich habe schon nach t2 tachouhren mit schwarzem ziffernblatt gefragt. sobald ich eine antwort bekomme , sage ich bescheid.
Geile Sache! Du kaufst dir ne Schrottmöhre und stellst sie so lange in den Regen bis du den Zustand 1 hast! Oder du gehst sorgsamer damit um und läßt ihn nur langsam besser werden. Egal wie, wenn er perfekt ist darf n Jahr später keiner vergessen den Stahl zu walzen. Sonst gibts nen Riß im Raum-Zeit-Gefüge. UND DER REST IST BEKANNT.Jörch *198 hat geschrieben: Modell T2: 1978 bis 1967 (Pratchett- Leser kennen das Phänomen: reanuelle Busse!)![]()
bigbug hat geschrieben:Hat er nicht, hab ihn gestern auf der Veterama gesehen und gefragt ob er auch späte T2b Uhren hat. Darauf hin hat er mir ganz stolz die graue ohne Zierring gezeigt. Als ich dann sagte daß die späteren (ab 76) dann Schwarz hatten, war er ziemlich demoralisiert, hat es aber sportlich gesehenralph hat geschrieben: ps: ich habe schon nach t2 tachouhren mit schwarzem ziffernblatt gefragt. sobald ich eine antwort bekomme , sage ich bescheid.
![]()
Ich hab ihm jetzt mal ne ausführliche Auflistung der einzelnen Varianten und Modelljahre geschickt. Er hat gemeint schwarze Zifferblätter gibts spätestens zum Maikäfertreffen.
aps hat geschrieben:Und der Kilometerstand läuft als Betriebsstundenzähler mit?
ne, immer noch nicht richtig , habe 2 Fehler entdecktdie rauchfahne hat geschrieben:Hallo,
so die Uhr mit schwarzen Ziffernblatt ist fetig.
jetzt gibt es 1975 bis 1979
habe auch noch mal ander Seite gearbeitet und rechschreibung![]()
hoffe jetzt richtig
grüsse
Michael