Spritpreise zum Träumen
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Re: Spritpreise zum Träumen
Harald hat geschrieben:Sind das Schilling?
Dann durch 7, oder?
Nein, ital. Lire

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Mhm, solche Kurse hätte ich auch gern mal wieder an meinem Mast...
Obwohls den Leuten teilweise noch viel zu gut geht. Schon öfters erlebt: Kunde kommt rein, macht ne Riesenwelle, weil er irgendwo in Hinterdummsdorf ne Tanke gesehen hat, die einen Cent billiger war als wir. Also theoretische Ersparnis von sage und schreibe 40 Cent bei einem durchschnittlichen Tankvorgang. Geht dann raus zur Pizzeria nebenan und holt für 40 Euro fettigen Fresskram für seine stark übergewichtige Familie.
Da stimmt schon was grundsätzlich nicht.

Obwohls den Leuten teilweise noch viel zu gut geht. Schon öfters erlebt: Kunde kommt rein, macht ne Riesenwelle, weil er irgendwo in Hinterdummsdorf ne Tanke gesehen hat, die einen Cent billiger war als wir. Also theoretische Ersparnis von sage und schreibe 40 Cent bei einem durchschnittlichen Tankvorgang. Geht dann raus zur Pizzeria nebenan und holt für 40 Euro fettigen Fresskram für seine stark übergewichtige Familie.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Perfekte Analyse, Stefan! Das ist in der Tat so.Gringo hat geschrieben:Obwohls den Leuten teilweise noch viel zu gut geht. Schon öfters erlebt: Kunde kommt rein, macht ne Riesenwelle, weil er irgendwo in Hinterdummsdorf ne Tanke gesehen hat, die einen Cent billiger war als wir. Also theoretische Ersparnis von sage und schreibe 40 Cent bei einem durchschnittlichen Tankvorgang. Geht dann raus zur Pizzeria nebenan und holt für 40 Euro fettigen Fresskram für seine stark übergewichtige Familie.Da stimmt schon was grundsätzlich nicht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Da hätte ich Mitte des Jahres gerne ein paar Tanks vollgemacht,
Ja, es sind EURO - gleich bei unseren Nachbarn in Österreich
http://www.welt.de/wirtschaft/article40 ... h-aus.html
Ja, es sind EURO - gleich bei unseren Nachbarn in Österreich

http://www.welt.de/wirtschaft/article40 ... h-aus.html
Letzte Woche habe ich in Andorra für 93 cent/Ltr. Super tanken dürfen. Fand ich auch Super
und einen angemessenen Preis.

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
René hat geschrieben:Letzte Woche habe ich in Andorra für 93 cent/Ltr. Super tanken dürfen. Fand ich auch Superund einen angemessenen Preis.
Man muss also nur weit genug fahren um günstig tanken zu können

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wir als IG könnten doch ab und zu eine Tankerladung kaufen,vielleicht ändert sich damit auch der Preis..... 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Mario73 hat geschrieben:Wir als IG könnten doch ab und zu eine Tankerladung kaufen,vielleicht ändert sich damit auch der Preis.....
Gute Idee, und du lagerst dann die 20000L bei dir in der Garage und wir kommen alle angefahren zum billig tanken

Gruß
Klaus *223
Klaus *223