T2a Pritsche Brosi

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

T2a Pritsche Brosi

Beitrag von clipperfreak »

Bei Brosi ist T2a Pritsche grau mit 73000km Bj. 1/69 im Angebot. :mrgreen:

Dasselbe Fahrzeug steht ebenfalls bei mobile ein paar Autos weiter, jetzt allerdings Bj. 7/71, mit originalen 40000km, betonung wird extra darauf gelegt, dass nicht 140000, sondern "nur" 40000km sind. Anbieter "Wobornik" Bad Vöslau Österreich. :cry:
Angeblich ungeschweisst, wenn ich mir aber die beiden T2b Kniestücke vorne ansehe, frage ich mich schon wie die reingekommen sind wenn die nicht geschweisst wurden.

Ich frage mich schon was das soll, Wobornik ist ja Lieferant von Brosi, aber dass die so dämlich sind einunddasselbe Fahrzeuge mit verschiedenen km-Ständen, Baujahren und Preisen anzubieten. :flop:

Ausserdem ist das richtige Baujahr der Pritsche max. 7/68, eindeutig an den Türgriffen, Scheibenwischern und Innenspiegel zu erkennen :stupid:
Gruß
Klaus *223
René
T2-Süchtiger

Re: T2a Pritsche Brosi

Beitrag von René »

clipperfreak hat geschrieben:Ausserdem ist das richtige Baujahr der Pritsche max. 7/68, eindeutig an den Türgriffen, Scheibenwischern und Innenspiegel zu erkennen :stupid:

Du bist echt `n Freak, dass ist ja schon beängstigend! :shock:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:Du bist echt `n Freak, dass ist ja schon beängstigend! :shock:
Hast Du schon seine Farbberatung gelesen?
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja aber nur im Positiven Sinne :thumb:
Also mir macht es keine Angst hehe
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Hört sich übel an mit der Pritsche...

Ist das ned schon ein ganz klarer Betrugsversuch? Wenn das Ding nun einer kauft und später sieht, was da getrieben worden ist, und nen guten Anwalt einschaltet, könnte das für jemanden bös enden denk ich...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!

Gringo hat geschrieben:Hört sich übel an mit der Pritsche...

Ist das ned schon ein ganz klarer Betrugsversuch? Wenn das Ding nun einer kauft und später sieht, was da getrieben worden ist, und nen guten Anwalt einschaltet, könnte das für jemanden bös enden denk ich...

seh ich genauso.

Übrigens wurde die Pritsche der IG zum Kauf angeboten, da laut Verkäufer seltenes "Sammlerstück" :abgelehnt:

Aber nachdem momentan eh keine Kohle in der Kasse ist, wegen Coop Kasten kauf wurde Ankauf zum Glück abgelehnt :dafür:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

"Der" bietet der IG was an??
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben:"Der" bietet der IG was an??

ne, der andere, der ihn mit orischinalen 40000km angeboten hat. :roll:
Gruß
Klaus *223
wobornik
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von wobornik »

Sehr geehrte Busgemeinschaft,

Zum leidwesen vieler VW Bus Enthusiasten werden diese Foren leider immer wieder genutzt um
Personen,Fahrzeughändler usw. durch den Dreck zu ziehen!
Der neue Fall zeigt schon wieder wie einzelne Personen Ihr Leid anderen aufzwingen wollen!
Zur Aufklärung:In Augsburg sitzt ein VW Bus Händler"Freak aus dem Clipper"oder so,dem leider
jede Art von Aufmerksamkeit fehlt und seine Mitbewerber auf den freien Markt unter die Gürtellinie attakiert!Ziemlich sicher muss er das auch machen um so "seine Fahrzeuge" möglichst teuer an den Mann zu bringen zu können!Dennoch ist Ihm nicht entgangen das die angebotene Pritsche T2a Brosi welcher Wobornik ins mobile.de eingestellt hat sich um ein "anderes Fahrzeug handelt!Ich werde natürlich in den nächsten Tagen das richtige Bild mit derselben Beschreibung einstellen um dies zu Berichtigen!
"Sonnenberg"hätte wohl auch gerne eine VW T2a Pritsche,1.Hand,1.Lack,ungeschweisst,Top Fahrzeug mit original 40000km um es dann auch "günstigst" zu verschleudern!
Trotzdem bedanke Ich mich auch bei Dir lieber Klausi,das Du so Aufmerksam warst und Ich diesen Fehler korrigieren konnte!
Ich hoffe Du bist so fair und benutzt nicht immer diverse Foren um Personen zu zerreissen,die Dir früher auch Fahrzeuge zukommen haben lassen.Ausserdem spreche Ich auch vielen aus der Seele die Dich kennen!Bitte hör auf damit,das tut mir so weh. :cry:
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Ich merk schon - hier wirds in der nächsten Zeit wieder akkut lustig.

Soll ich schonmal drum bitten das dieser Fred geschlossen wird - BEVOR ES STREIT GIBT????
Gesperrt