5 Sitzer, 7 Sitzer, 9 Sitzer?
5 Sitzer, 7 Sitzer, 9 Sitzer?
das dürfte hier wurscht sein, auf jeden Fall sinkt so der "Pro-Kopf-Spritverbrauch" gewaltig !
Viele Grüße, Hans
Viele Grüße, Hans
Re: 5 Sitzer, 7 Sitzer, 9 Sitzer?
ich brech ab, der pro kopf spritverbraucht

VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
Hallo Christof,
gut aufgepasst, ist mir selber gar nicht aufgefallen, hab mal in Rumänien nachgefragt, es war ein "Blinder-Passagier" an Bord.
Grüße, Hans
gut aufgepasst, ist mir selber gar nicht aufgefallen, hab mal in Rumänien nachgefragt, es war ein "Blinder-Passagier" an Bord.

Grüße, Hans
17 erwachsene
10 kinder
UND NATÜRLICH DER FAHRER!
10 kinder
UND NATÜRLICH DER FAHRER!

VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
Wenn man dem Text Glauben schenken will, dann kam anscheinend der 28. nicht zum Vorschein oder er war kein Rumäne. 

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
ich seh das anders. der 28. war meiner meinung nach klar der fahrer (scheinbar ein spanier). der musste bei der kontrolle austeigen und hinten aufmachen und da waren dann hald 27 leute drinRené hat geschrieben:Wenn man dem Text Glauben schenken will, dann kam anscheinend der 28. nicht zum Vorschein oder er war kein Rumäne.

Das klingt plausibel, Holmes.Haugens hat geschrieben:ich seh das anders. der 28. war meiner meinung nach klar der fahrer (scheinbar ein spanier). der musste bei der kontrolle austeigen und hinten aufmachen und da waren dann hald 27 leute drin
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Aber da steht auch 3 Großfamilien!
Entweder: 3* 17+10 oder 17+10 / 3 = 6 + 3 pro Familie.... Eltern der 3-Kinder und die Großeltern != Großfamilie
Entweder: 3* 17+10 oder 17+10 / 3 = 6 + 3 pro Familie.... Eltern der 3-Kinder und die Großeltern != Großfamilie