Suche dringend Garage/Beteiligung/... in oder um Hamburg!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
elbsegler
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche dringend Garage/Beteiligung/... in oder um Hamburg!

Beitrag von elbsegler »

Moinsen!

bin neu hier, bitte seht mir nach, wenn ich wohlmöglich gerade im falschen Forumbereich bin, oder sonstwie unangenehm auffalle! ;)

Bin quasi gerade dabei mir einen T2 Camper zuzulegen und der Zustand des Bullis sieht mir so aus, dass er dringend ins Trockene muss. Das ist mal das Erste. Und dann brauche ich nicht ganz so dringend aber bald eine Möglichkeit zum Schrauben, entrosten, neu verkabeln oder einfach nur mit netten Gleichgesinnten und ich unterstelle mal ebenso etwas Verrückten(ich infiziere mich gerade erst! :) ) des Winters in kalten und dunklen Hallen rumzuhängen. :)

Hat nicht irgendwer noch Platz von Euch oder kann ich mich irgendwo beteiligen, oder so?

Bin echt für jeden Tipppp dankbar!

Danke schon mal und auf Bälde!
Christian
René
T2-Süchtiger

Re: Suche dringend Garage/Beteiligung/... in oder um Hamburg!

Beitrag von René »

Hallo Christian,

ich kann Dir zwar keine Garage anbieten, aaaaaberrr mit Gleichgesinnten und Verrückten kann ich dienen.

Bist herzlich zum Stammtisch Nord eingeladen, auch wenn Dein Bus noch nicht fertig sein sollte. Wird sicherlich für alle Beteiligten spannend Dein Projekt zu begleiten!
Schau mal hier http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=5321
Zuletzt geändert von René am 30.10.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
vw-bus-stammtisch-hh
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 674

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

@elbsegler

erstmal herzlich willkommen !

am dienstag auf dem stammtisch war jemand der sehr wahrscheinlich im osten von HH ne möglichkeit hat.

falls du interesse hast meld dich per email damit ich dir die kontaktdaten zumailen kann.

gruß
daniel

.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
traumthor
T2-Autor

Beitrag von traumthor »

Leider weiss ich nur was in Kölle: http://salvatore-kfz.de - Habe mich da für nen ganzen Monat mit meinem Bulli eingemietet und bin ganz zufrieden. Die haben bsw. auch haufenweise Werkzeug, das ich nicht habe. Gibt's nicht ähnliche Werkstätten in Hamburg? Mit denen kann man sicher auch ne Pauschale ausmachen...
You won´t know if you don´t go
elbsegler
T2-Fan

Beitrag von elbsegler »

Danke erstmal an alle!

Suche immer noch, es geht vor allem darum, dass ich schrauben können muss. Stellplätze habe ich schon diverse gefunden (wenn auch hölle-teuer), aber schrauben am "gleichen" Ort oder eben nebendran scheint schwierig...

Hoffe immer noch auf Tipps!

Schönen Tag noch!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Schreib mal oliverhh an der Sicht da auch und zusammen ist ja bekanntlich leichter!

Achja und herzlich willkommen im Forum!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten