Ist der Bulli nicht doch ein bisschen eng?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ist der Bulli nicht doch ein bisschen eng?
---> Klick mich feste! <---
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Ist der Bulli nicht doch ein bisschen eng?
... geh' ich recht in der Annahme, dass Du uns jetzt gaaaaanz vorsichtig auf Dein neues Spioelzeug vorbereiten willst?
Schau aber genau hin: Durchschnittsalter über 60, da musst Du noch ein paar Jahre wachsen.
Genial finde ich den Granitfußboden. Könnte ich bei meinem auch gebrauchen, is' gut bei Seitenwind.
Ich schau' mal, ob zufällig 'ne Million auf dem Sparkonto rumliegt.
Kopfschüttelnd
Wolfgang

Genial finde ich den Granitfußboden. Könnte ich bei meinem auch gebrauchen, is' gut bei Seitenwind.
Ich schau' mal, ob zufällig 'ne Million auf dem Sparkonto rumliegt.
Kopfschüttelnd
Wolfgang
Hallo!
So viel kleiner sind unsere T2 doch auch nicht!
Mfg toni
So viel kleiner sind unsere T2 doch auch nicht!

Mfg toni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
boggsermodoa hat geschrieben:---> Klick mich feste! <---
hab das gleiche Mobil und versuche gerade meinen T2 hinten reinzubekommen. Wir sind noch am tüfteln

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Na, ich habe mir damals mit süßen 19 auch schon meine erste Kuh ( = Alte-Männer-Motorrad) gekauft.Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:... geh' ich recht in der Annahme, dass Du uns jetzt gaaaaanz vorsichtig auf Dein neues Spioelzeug vorbereiten willst?Schau aber genau hin: Durchschnittsalter über 60, da musst Du noch ein paar Jahre wachsen.
Nö nö! Nix da! VETO!!!Ich schau' mal, ob zufällig 'ne Million auf dem Sparkonto rumliegt.
Damit wärst du zwar unbestritten der König von Taka-Tuka-Land,

aaaber:
Hast dir schon mal überlegt, wie so 'ne Kiste nach einer deiner üblichen Bruchlandungen aussehen würde?

Außerdem kriegst du die definitiv nicht in einen Übersee-Container!

Gruß,
Clemens
Alles peanuts....quasi Kinkerlitzchen!
Mein Bus hat ein Holzdach-DAS sollen die erstmal nachmachen
Aber mal im Ernst:Solche Kisten sind doch immer öfter auf Campingplätzen zu sehen.Meistens gelenkt von so einem Wurzelzwerg,der nicht mal über das Lenkrad gucken kann.
Die spinnen,die Leute
Mein Bus hat ein Holzdach-DAS sollen die erstmal nachmachen

Aber mal im Ernst:Solche Kisten sind doch immer öfter auf Campingplätzen zu sehen.Meistens gelenkt von so einem Wurzelzwerg,der nicht mal über das Lenkrad gucken kann.
Die spinnen,die Leute

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
...und den weichgespülten Mini möcht ich auch nich im Heck haben, dann lieber Dreirad mit Schiebstange dran
nich wahr Mario
( oder isses schon ein Bobbycar ?)?

- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo Clemens,
.
Und über den Container denk ich noch nach. 12m lang würde passen, 25 t auch, Höhe auch (es gibt welche mit offenem Dach), nur die Breite macht mir noch Sorgen. Andererseits: wenn ich genug Schotter für das Auto habe, dann kann ich mir auch gleich ein ordentliches Frachtschiff dazu kaufen.
Also, Problem gelöst.
Jetzt muss ich nur noch mal mit dem Banker reden.
Das wird schon
.
Schöne Grüße aus Fantasia-Land
Wolfgang
Mit so 'nem Ding kann man keine Bruchlandungen machen, denn mit nicht mal 500 PS kommt der ja kaum in die Gängeboggsermodoa hat geschrieben:Hast dir schon mal überlegt, wie so 'ne Kiste nach einer deiner üblichen Bruchlandungen aussehen würde?Außerdem kriegst du die definitiv nicht in einen Übersee-Container!

Und über den Container denk ich noch nach. 12m lang würde passen, 25 t auch, Höhe auch (es gibt welche mit offenem Dach), nur die Breite macht mir noch Sorgen. Andererseits: wenn ich genug Schotter für das Auto habe, dann kann ich mir auch gleich ein ordentliches Frachtschiff dazu kaufen.
Also, Problem gelöst.
Jetzt muss ich nur noch mal mit dem Banker reden.
Das wird schon

Schöne Grüße aus Fantasia-Land
Wolfgang
Warum trau ich Dir das nur zu....clipperfreak hat geschrieben:boggsermodoa hat geschrieben:---> Klick mich feste! <---
hab das gleiche Mobil und versuche gerade meinen T2 hinten reinzubekommen. Wir sind noch am tüfteln![]()
![]()