Meine Bilder übernommen auch der Text , nur der Preis war nur 1/3 meines veranschlagten

Als Verkäufer war eine Frau eingetragen, ich glaube aus Bad Rappenau.... Tel. nr. keine angegeben.
Ich griff gleich am Samstagabend noch ans Telefon, die Hotline von Mobile war noch besetzt und nach kurzer Schilderung der Sachlage , bestätigte mir der Sachbearbeiter dass Anzeige in 5 Minuten gelöscht wird, nachdem sie überprüft wurde.
Die letzten Tage hatte ich etliche Fakeanzeigen bei mobile entdeckt. Sofort erkennbar, wenn eigentlich sehr gutes Auto zum Schleuderpreis und dann ohne Tel. nr. angeboten wird.

Es gibt aber immer wieder Träumer die denken dass die Schnäppchen machen können. Ein Bekannter von mir ist vor kurzem auch drauf reingefallen, ich hab ihm abgeraten vorab Kohle zu überweisen aber er konnte nicht wiederstehen

Mein Bekannter hat allerdings Glück im Unglück gehabt, die 2000€ welcher er vorab überwiesen hat, kamen nach einigen Tagen wieder zurück ,da irgendwas mit der Kontonr. nicht übereinstimmte und die Bank das Geld nicht anweisen konnte