Erster Schnee

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Erster Schnee

Beitrag von Gringo »

samson hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Na wenn sich die Frau schon im Winter auf der Motorhaube räkelt, bin ich mal auf die Sommerfoto's gespannt :gut:
:wink:
Ja, ich auch - räkeln auf der Bullimotorhaube - das wird schwierig :wink:
Hallo? Wo ist das schwierig, bei ner Pritsche? Da ist so viel Platz, da geht noch weit mehr wie räkeln. :mrgreen: :wink: Übrigens sehr schönes Foto. Und ich als Golfhasser meine bestimmt nicht das Auto. :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Erster Schnee

Beitrag von FW177 »

@Britta
Ich mein doch den Golf... :D beim Bulli müsst ja jemand die Klappe hochhalten oder eben wie bechrieben die Pritsche :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Erster Schnee

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:@Britta
Ich mein doch den Golf... :D beim Bulli müsst ja jemand die Klappe hochhalten oder eben wie bechrieben die Pritsche :lol:
Will ja nicht angeben.... aber ich hab ne bequeme Matratze auf dem Motorraum, da räkelt es sich sicher besser als auf so ner Golf-Motorklappe, und die reingedrückten Dellen gehen auch leichter raus. :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Erster Schnee

Beitrag von Hardtop-Westy »

Kann ich nur zustimmen Thomas :thumb:

If the van's a rockin, don't come a knockin

:grinseval:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Erster Schnee

Beitrag von clipperfreak »

aaaaaah

bigbug und Hardtop-Westy unsere "Latin-Lovers" :wink: :respekt:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Erster Schnee

Beitrag von Hardtop-Westy »

Tja meine lieblingsfrage ist immer noch
"Do you have a Camper" :unbekannt: :dance:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Erster Schnee

Beitrag von HDC »

:|
Auch in dem Land wo ich wohne(Moormerland)schneit es seit etwa 16:00.
Haben jetzt schon 6cm Schneehöhe.
Auf der Rückfahrt von der Arbeit schon ein paar Rutscher mitgemacht.(Sommerreifen)
Habe jetzt die scheiss Matschklunpen in der Garage liegen. :cry: :cry: :cry:
Man sollte sich überlegen den Bulli von unten mit Blechplatten zu verschliessen.
Rodeln ist morgen wegen der Geländeform in Ostfriesland und wegen der Arbeit nicht möglich.
Munte HDC (Heinz-Dieter)
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Erster Schnee

Beitrag von pritschenschrauber »

Hi ...

klar geht das :

Bild

golf 2 syncro + schlitten

:mrgreen:

ich mag schnee echt ... und grade mit nem bus mit heckantrieb kann man da ne menge spass haben


Grüße
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Erster Schnee

Beitrag von BulliUli »

das macht Laune, driften und am Steuer frieren !
Dateianhänge
ich stehe nicht, ich rutsche mit blockierenden Vorderrädern
ich stehe nicht, ich rutsche mit blockierenden Vorderrädern
das ist übrigens kein Hubdach....
das ist übrigens kein Hubdach....
CIMG1223.JPG
Antworten