Kann nicht mal sagen das es Geschmackssache ist............

Und dann hat das Teil auch noch ein H-Kennzeichen !!

aber schaut mal selbst.
http://cgi.ebay.de/VW-T2-b-bzw-T1-Oldti ... 4a9ce0fb13
Gruß
Ganz einfach! Erst mit dem Zwittermodell (T2a/b) zum Tüv und H abholen. Dann T1 Frontmaske anbauen. Sollte der nächste Tüv Prüfer da nicht so drauf achten (oder befreundet sein) bekommst weiterhin ganz normal tüv.clipperfreak hat geschrieben:ah ja, versteh jetzt auch nicht wie der an ein H-kennzeichen gekommen ist![]()
Aber ansonsten Geschmackssache
FW177 hat geschrieben:Ganz einfach! Erst mit dem Zwittermodell (T2a/b) zum Tüv und H abholen. Dann T1 Frontmaske anbauen. Sollte der nächste Tüv Prüfer da nicht so drauf achten (oder befreundet sein) bekommst weiterhin ganz normal tüv.clipperfreak hat geschrieben:ah ja, versteh jetzt auch nicht wie der an ein H-kennzeichen gekommen ist![]()
Aber ansonsten Geschmackssache![]()
Hässliche Karre!!!!!
Jau hab mi erst den Text nicht durchgelesen. Dacht wegen den runden stoßstangen und den eckigen Ohren.bigbug hat geschrieben: Hab ich da was übersehen? Das ist kein Zwitter, das ist ein reinrassiger T2b gewesen.
Ich würde den Bur erst mal als außergewöhnlich bezeichnen. Nicht daß ich auf so ein Teil scharf wäre, aber ne Kuriosität ist er schon.
Was auch spaßig ist, sind die unten veröffentlichten Fragen. Wessen Geistes Kind muß man sein......
Kann man so Kleinigkeiten nicht durch Gebrauch einer roten Nummer umgehen?Inox hat geschrieben:Ich frage mich, wie er bei einem Baujahr 1979 mit den Funzeln hinten TüV gekriegt hat. Dafür wird ihm in Zukunft jeder Prüfer die Ohren lang ziehen.
Weil die 1953 mal erlaubt waren, heißt das nämlich nicht, dass man sie auch in einem 79er Baujahr verwenden darf. Vermutlich braucht man aber aber gar nicht bis zum nächsten TüV warten... Eine Polizeikontrolle wird da sicher schon reichen
die zeiten, mit der man mit ner 07er nummer alles machen konnte,bigbug hat geschrieben:Kann man so Kleinigkeiten nicht durch Gebrauch einer roten Nummer umgehen?