Bj. 69?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Bj. 69?

Beitrag von brebber »

Ich glaube nicht, aber der Preis klingt gut!
http://ow.ly/VGax
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bj. 69?

Beitrag von Polle »

Sieht ja erst mal nicht schlecht aus.
Ich frag mich nur, in welchem Porno die Kiste gefahren ist.
Was suchen da die Handschellen am Angstgriff und warum ist das Teil besser ausgeleuchtet wie ein Filmset? :?: :?: :?:
Und die Sitzbank empfiehlt sich ja geradezu.

Hat aber nen Vorteil. Wenn auf der Rückbank was schief geht, bekommt man wenigstens den Kinderwagen rein. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bj. 69?

Beitrag von clipperfreak »

Baujahr dürfte 1979 sein :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Bj. 69?

Beitrag von Jörch *198 »

50 PS? Müsste das Auspuffrohr nicht links sein? :?:
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bj. 69?

Beitrag von clipperfreak »

Jörch *198 hat geschrieben:50 PS? Müsste das Auspuffrohr nicht links sein? :?:

sehr gut beobachtet :gut:

ja Auspuff rechts sollte 2 L sein, allerdings bei meinem Telefonat vorhin mit dem Verkäufer hat er wieder gesagt, dass der Motor ein 1.6 L sein soll. Allerdings hat er das Auto noch nicht gesehen, hat ihm ein Kumpel aus Kroatien so durchgesagt und die Bilder geschickt
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Bj. 69?

Beitrag von Jörch *198 »

Na dann unterliegt der Kumpel evtl. einem generellen Irrtum - es ist auch noch ein weiterer Clipper für 1950,- im Angebot... auch "50PS"
Ansonsten hat er eine interessante Auswahl auf seiner Homepage. 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bj. 69?

Beitrag von clipperfreak »

Jörch *198 hat geschrieben:Na dann unterliegt der Kumpel evtl. einem generellen Irrtum - es ist auch noch ein weiterer Clipper für 1950,- im Angebot... auch "50PS"
Ansonsten hat er eine interessante Auswahl auf seiner Homepage. 8)
jau wegen dem roten hab ich eigentlich angerufen... warte noch auf mehr Bildchen speziell von innen...der soll aber defintiv einen 1.6 L haben, nur denkt er der läuft nicht :tear:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Bj. 69?

Beitrag von Jörch *198 »

Schade. :(

Den Blauen finde ich auch interessant, aber ich darf keinen mehr brauchen. :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bj. 69?

Beitrag von geraldcrewcab »

Ich sehe keine Schiebedachkurbel bei dem blauen; dafür aber einen "Zuzieh-Griff". Ob das Schiebedach wohl noch richtig funktioniert :?:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bj. 69?

Beitrag von clipperfreak »

geraldcrewcab hat geschrieben:Ich sehe keine Schiebedachkurbel bei dem blauen; dafür aber einen "Zuzieh-Griff". Ob das Schiebedach wohl noch richtig funktioniert :?:

wenn dass der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass die Seilzüge im Ar... sind :thumb: und das Dach von Hand zugezogen werden muss, also genauso wie beim T1 Sambadach :D
Gruß
Klaus *223
Antworten