Flirtfaktor "Oldtimer"

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von mr_639 »

Mario, fährst du ne Harley ohne Endtopf oder ne KTM "ich schmeiß dich mit einem Zylinder vom Bock" oder warum verschüttelts dich an jeder Ampel

ALso ich muss sagen das ich noch nie Stotterei auf nem Motorrad hatte und wackeln tue ich eigentlich auch nicht!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von bigbug »

mr_639 hat geschrieben:Mario, fährst du ne Harley ohne Endtopf oder ne KTM "ich schmeiß dich mit einem Zylinder vom Bock" oder warum verschüttelts dich an jeder Ampel

ALso ich muss sagen das ich noch nie Stotterei auf nem Motorrad hatte und wackeln tue ich eigentlich auch nicht!
Neee. Der Mario fährt keinen quer eingebauten V mit 45° sondern einen längs eingebauten V mit 90° (deswegen hat er wahrscheinlich auch immer n Loctite-Fläschchen parat). Mehr sehen würde er wahrscheinlich mit nem längs eingebauten 180° V-Motor, besonders beim Anfahren (erst hoch, dann vor)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2008 12:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von Unaufhaltable »

Ich finde es toll, das Clemens und Matze sich endlich mal ausgesprochen haben.

Viele Beziehungen scheitern ja an ganz profanen Mißverständnissen -
und sei es nur die hermeneutische Einordnung der Sitzhöhe des jeweiligen Fahrzeugs!

Und jetzt einmal :knuddel: für alle!

:versteck:

Also ich bin ja nur sehr selten alleine im Bus unterwegs, von daher kann ich den realen Flirtfaktor nur bedingt am Praxistest verifizieren,
aber die Blickkontakte sind ebenso vielfältig wie vielversprechend. :wink:

Übrigens: Für die unter uns im "besten Mannesalter" ist die Westfalia-Klappbank der flexiblen Sitzmöblierung eines Minis definitv vorzuziehen. :dafür:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Teffi
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2009 17:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von Teffi »

frage an die statistiker : welcher oldtimer hat denn den größten flirtfaktor-quotienten ?
ich kann bieten 62´er käfer, 70´ er kübel und ganz aktuell jetzt eine 72´er doka. bitte um empfehlung, mit welchem auto ich im frühling wohl am ehesten angeflirtet werde.
hoffentlich leist dass meine frau nicht :unbekannt:

teffi
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von gormi »

Och, Minis können SEHR bequem sein.
Hab aber ähnliche Erfahrungen wie Matze gemacht. Habe ein altes Mini cabrio und der Wagen ist irgendwie einfach noch ne Nummer auffälliger: Soll jetzt nicht heißen, dass den Bus nicht auch viele Passanten mögen, Nein.
Und ob man in dem EInen oder Anderen mehr angeflirtet wird, kann ich nicht soo genau sagen.
Autos zum angeflirtet werden benutzen find ich ein wenig ... naja fragwürdig. Ein Auto - auch wenns ein super tolles ist - kann im Endeffekt jeder kaufen. Ohoh!
Der Gorm

@ matze: bist du auch im Mini-forum? Was hast'n für nen Mini?
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von bigbug »

Flirten brauch ich nicht, hab meine beste Hälfte daheim.
So gesehen ist mir der Flirtfaktor vom Bulli egal.

Was ich klasse find sind die großen Augen von den Kiddis in den Rückwärtsbussen wenn sie im Stau daneben stehen und sich wegen dem Bulli fast nicht mehr einkriegen.
Also lieber Bulli als Sympathieträger als so ne Stoffdachschmette zum rumgraben.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Teffi
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2009 17:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von Teffi »

[quote="bigbug"]Flirten brauch ich nicht, hab meine beste Hälfte daheim.
So gesehen ist mir der Flirtfaktor vom Bulli egal.

naja, aber wnn man unterwegs mal nett angelächelt wird von vorbeifahrenden mitmenschen ist doch auch o.k.
ich habe immer am meisten spass, wenn sich kinder für die "außetrgewöhnlichen" autos begeistern. im kindergarten meiner töchter bin ich immer gerne gesehen und werede mit einem großen hallo begrüßt, wenn ich mit einem "ollen" auto auf den parkplatz rolle.
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von mr_639 »

@bigbug: zum glück hab ich kein Stoffdach sondern eine Gummihaut am Faltdach!

@gormi: ich fahr nen 99er 40th in tahiti Blau! Vollkommen Serie, nur die Front hab ich mal neu lackieren dürfen dank des rostes. War anfangs mal im Miniforum, weiß gar nemme in welchem aber muss sagen das mir da nie sehr kompetent geholfen wurde, aber zum Glück musste ich an ihm auch no nie groß schrauben.
Was hast du für einen?
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
oti
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 14.06.2009 06:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 73

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von oti »

bigbug hat geschrieben:Also lieber Bulli als Sympathieträger als so ne Stoffdachschmette zum rumgraben
Absolut :gut:
Soviel positive reaktionen wie mit meinem T2 hab ich auch noch mit keinem anderen Auto erlebt,abgesehen davon brauch ich kein Auto zum anbaggern und imponieren :mrgreen:
und das schööönste an unseren Autos find ich auch neben dem hohen Nutzwert,daß man sich damit überall blicken lassen kann ohne ungewollt Neid zu erzeugen oder blöde blicke zu kassieren :D
das sieht mit anderen Autos (oldtimern) anders aus.Der Barndoor Samba im Zustand 1 (ist doch nur nen VW :wink: ) geht besser durch als der Öltriefende 6mal verunfallte uralt 911er......"Bohhh,der Nachbar fährt (oder schiebt) jetzt nen PORSCHE!!"
Nur mal so....
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Flirtfaktor "Oldtimer"

Beitrag von Hardtop-Westy »

mr_639 hat geschrieben:Und in einem Mini ist auch viel Platz zum............
Am nächsten morgen hast halt nen bissl nen steifen nacken aber sonst :thumb:
In einem MINI????
Du meinst den Alten ???
Häääää :shock: Du bist doch auch so groß wie ich ..........
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten