Seite 1 von 1

ne hübsche Seite gefunden

Verfasst: 30.01.2010 23:44
von Polle
Bin da auf ne Nette Seite gestoßen.
Unter anderem findet sich da auch mein Bulli (hab ich gut Augen gemacht), ein KTW und ne hübsche Pritsche. Alle sind damals von meinem Verein beschafft worden. Mich würde mal interessieren, was aus der Pritsche geworden ist. War immerhin das Begleitfahrzeug zu meinem. Man beachte die Aufbauten.
meiner :arrow: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... lin_100_aD
KTW :arrow: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... rlin_52_aD
Pritsche :arrow: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... rlin_33_aD

GAAAAAAAAANZ VIIIIIIIIEEEEEEEELE Bullis
:arrow: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/tag/bulli

Re: ne hübsche Seite gefunden

Verfasst: 31.01.2010 08:53
von clipperfreak
ja tolle Seite,

weisst du was aus den beiden anderen geworden ist?

Re: ne hübsche Seite gefunden

Verfasst: 31.01.2010 11:02
von Polle
Leider weiß ich über die anderen überhaupt nicht.
Insgesamt hatte der Verein 5 T2b-KTW mit entsprechenden Anhängern als Transport und Sanitätseinheit, die T2a-Pritsche und meinen als ELW2 beschafft. Die anderen wurden irgendwann ersetzt und abgeschafft. Man hat dann lediglich die Hänger behalten, die jedoch auch irgendwann über den Jordan gingen. Wohin alles ging, weiß heute kein Mensch mehr. Die meisten damaligen Aktiven sind mittlerweile abgetaucht oder in den ewigen Jagdgründen . Ich befürchte ja fast, daß die da wieder mit ihren Bullis fahren können.Meiner war der letzte.

Re: ne hübsche Seite gefunden

Verfasst: 31.01.2010 11:14
von Toni43
Habe die Seite auch durchgesehen in der Hoffnung dass ich vielleicht auch ein Bild von meinen Bus finde.
Ich hab nämlich keine Ahnung wie mein Bus aussah als er seinen Dienst noch als Werksrettungswagen beim ÖMV verrichtete. :cry: