Hallo zusammen,
ich habe heute die Halterungen für das Kinderbett vorne über den Sitzen in meinen T2 geschraubt.
Als ich dann das Bett einhängen wollte, musste ich feststellen, dass es ca 8cm zu schmal ist.
Das Bett hate ich vor Jahren mal gebraucht im Bulli-Revival forum gekauft, könnt es evtl von einem T1 stammen?
Da ich den Stoff eh erneuern wollte, ist die Sache zum Glück halb so wild...
Kinderbett im T1?
Kinderbett im T1?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Re: Kinderbett im T1?
Unser Kinderbett hängt hinten dran.....
Ist mir einfach zu eng sonst(und wo sollte dann auch die Geliebte schlafen!!???)

Ist mir einfach zu eng sonst(und wo sollte dann auch die Geliebte schlafen!!???)
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
ja, auf Dauer wär´s uns auch zu eng, deswegen haben wir den Vorzelt-Trümmer dabei.
Der Platz über den Sitzen ist aber ohne Kinderbett eigentlich ungenutzt, wir haben es auch eher als Ablagemöglichkeit gedacht...
Der Platz über den Sitzen ist aber ohne Kinderbett eigentlich ungenutzt, wir haben es auch eher als Ablagemöglichkeit gedacht...
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Wenn du ein Repro T2 Kinderbett brauchst gib bescheid hab noch eins in OVP
Grüße
Andy
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

danke für das Angebot, aber der Stoff für ein eigenes Repro ist schon gekauft 

ich ich ich!Hardtop-Westy hat geschrieben:Wenn du ein Repro T2 Kinderbett brauchst gib bescheid hab noch eins in OVP

Jannes ist jetzt fünf Monate alt und braucht ein Bett!
'Ne Anhängerkupplung hat Rosalie nämlich auch (noch) nicht, so daß die Idee mit'm 'drangehängten Kinderzimmer noch warten muß.
Leider weiß ich nicht, ob Rosalie abnehmbare Kopfstützen hat.. werde das nächste Woche 'mal untersuchen.. warte gespannt auf Deine Preisvorstellung...
Liebe Grüße
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-