Radiobericht über Produktionsbeginn

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Radiobericht über Produktionsbeginn

Beitrag von bulli_nase »

Habe gerade einen Hinweis auf die Sendung "Zeitzeichen" in WDR 3 (Radio) gelesen. Er läuft heute (08.03.) um 17:45 Uhr.
Der Bericht erinnert an den Beginn der Produktion des Bulli am 08.03.1950 ...

http://www.wdr3.de/zeitzeichen/details/ ... -1950.html

Wenn das kein Grund ist für :bier:
VOLKSROST
Bild
kutscher-uli
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Radiobericht über Produktionsbeginn

Beitrag von kutscher-uli »

Da muss man aber nicht bis um 17:45 warten, hier läuft das sofort:

http://www.wdr5.de/nachhoeren/zeitzeichen.html

Gruß Uli
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

na bestens...wer will schon warten :)

Sehe gerade, dass Du aus Haltern kommst. Werde dort am 23. - 25.04. auf ner Fortbildung weilen...wahrscheinlich aber eher ohne Bulli :cry:
VOLKSROST
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

bulli_nase hat geschrieben:Sehe gerade, dass Du aus Haltern kommst. Werde dort am 23. - 25.04. auf ner Fortbildung weilen...wahrscheinlich aber eher ohne Bulli :cry:
Wo denn? Seehof, Gewerkschaft? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Ach ja, Du ja auch :D !

Tagungshaus Gilwell der DPSG Diözese Münster (Annaberg, kann das?).

Hm, wenn das so weiter geht nehm ich den Bulli doch mit. Wollte eigentlich die anderen TN nicht ablenken 8) , aber die Chancen auf "zufällig noch `nen Bulli zu sehen" stehen ja scheinbar gut :P
VOLKSROST
Bild
kutscher-uli
T2-Profi

Beitrag von kutscher-uli »

Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!

Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.

Gruß Uli
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!

Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.

Gruß Uli
:D :D seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn :D :D
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!

Gruß Uli
Ist ja noch ein bisschen hin bis Ende April, und so schlecht sind die Menschen im Schwebebahnland (W`tal?) auch nicht ...

Kaffee hört sich gut an...muss dann nur schauen, wann ich die heiligen Gilwell-Hallen mal für nen Stündchen verlassen kann. :jump:
VOLKSROST
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Falls jemand mal den Beitrag in nem Jahr oder so anhören möchte, hier der Link direkt zur Datei:http://medien.wdr.de/m/1267694859/radio ... 8_0920.mp3
Vielleicht liegts ja da noch auf dem Server.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten