Der Bericht erinnert an den Beginn der Produktion des Bulli am 08.03.1950 ...
http://www.wdr3.de/zeitzeichen/details/ ... -1950.html
Wenn das kein Grund ist für

Wo denn? Seehof, Gewerkschaft?bulli_nase hat geschrieben:Sehe gerade, dass Du aus Haltern kommst. Werde dort am 23. - 25.04. auf ner Fortbildung weilen...wahrscheinlich aber eher ohne Bulli
kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!
Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.
Gruß Uli
Ist ja noch ein bisschen hin bis Ende April, und so schlecht sind die Menschen im Schwebebahnland (W`tal?) auch nicht ...kutscher-uli hat geschrieben:Zumindest bei mir siehst du noch lange keinen Bulli! Eigentlich sollte ja schon seit mindestens einer Woche ein T2a/b Clipper hier stehen, aber es gibt halt seltsame Menschen im Lande der Schwebebahn!
Gilwell St. Ludger ist von mir keine 5 Minuten Fahrstrecke entfernt. ich habe am 20.04. einen ambulanten Eingriff am Knie und bin danach sicherlich viel zu Hause. Wenn ihr wollt trinken wir bei mir einen Kaffee.
Gruß Uli