Der Gutachter war da...froi

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Der Gutachter war da...froi

Beitrag von Gringo »

...weil er Carl einen extrem guten Originalzustand attestiert hat und vor allem...

Weil der Bus wirklich -bis auf punktuelle Ausbesserungen von Steinschlägen etc- komplett im Originallack ist, er hat fast jeden Winkel durchgemessen.

Heidewitzka ich freu mich. :thumb: :jump: :bier:

Der war mir sowieso spontan sympathisch, hat selber früher T2 gefahren, wenn auch...irgendwie anders...ne Alltagsmöhre eben. :wink:

...wollte ich Euch nur mitteilen damit Ihr Euch mit mir freuen könnt. :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Gringo am 23.03.2010 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Harald
Wohnt im T2!

Re: Der Gutachter war da...froi

Beitrag von Harald »

*Freu sich mit Modus an*

und: Glückwunsch!
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Glückwunsch :mrgreen:
Äm wofür jetzt eigentlich genau? :wink:
Der Gutachter war da... mh hast du den Wert schätzen lassen oder wie?
Wenn ja: UND? Wieviel isser wert?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

burger hat geschrieben:Glückwunsch :mrgreen:
Äm wofür jetzt eigentlich genau? :wink:
Der Gutachter war da... mh hast du den Wert schätzen lassen oder wie?
Wenn ja: UND? Wieviel isser wert?
Hehe :mrgreen:

Nee, in erster Linie freu ich mich, daß er mir den Originallack bestätigt hat, nachdem ich ihn poliert hatte bis mir die Hände abgefallen sind, war ich mir nicht mehr sicher. Ich hatte die Befürchtung, daß er irgendwann mal -zumindest teilweise- nachgetunkt wurde, isser aber nich. Schon irre, was man aus nem fast stumpfen Lack alles wieder rausholen kann. :wink: Ich brauch die nächsten paar Wochen nicht mehr in die Muckibude, das steht fest. Aber es hat sich gelohnt.

Ich brauchte das Gutachten für die Kaskoversicherung. Endgültiger Wert wusste er noch nicht, aber wird schon passen. :thumb:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

8) Isch frrroimisch auch! 8)

2.58 :thumb:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:

Nee, in erster Linie freu ich mich, daß er mir den Originallack bestätigt hat, nachdem ich ihn poliert hatte bis mir die Hände abgefallen sind, war ich mir nicht mehr sicher. Ich hatte die Befürchtung, daß er irgendwann mal -zumindest teilweise- nachgetunkt wurde, isser aber nich.
na hoffentlich ist das jetzt nicht die originale Werksgrundierung die da so hoch glänzt nach deiner Polieraktion :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:

Nee, in erster Linie freu ich mich, daß er mir den Originallack bestätigt hat, nachdem ich ihn poliert hatte bis mir die Hände abgefallen sind, war ich mir nicht mehr sicher. Ich hatte die Befürchtung, daß er irgendwann mal -zumindest teilweise- nachgetunkt wurde, isser aber nich.
na hoffentlich ist das jetzt nicht die originale Werksgrundierung die da so hoch glänzt nach deiner Polieraktion :wink: :versteck:
Hrhr :mrgreen:
Nene Klaus, zumindest nicht großflächig. :mrgreen: :wink: Aber ich hab mich doch gewundert, wie dünn der Lackauftrag im vorderen Einstiegsbereich sein kann...
Antworten