Bulli BJ 2008 inne Bucht
Bulli BJ 2008 inne Bucht
Bekommt man den in Dtl eigentlich zugelassen?
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-T2-Vendin ... 20b01a3948
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-T2-Vendin ... 20b01a3948
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Zumindest ne berechtigte Frage mit der man die Mutti am Zulassungsschalter echt in Nöte bringen kann. (Das funktioniert schon wenn man zur H-Eintragung keinen Versicherungsnachweis mitbringt, zumindest in Böblingen)
Wichtig wird wahrscheinlich sein: Welche Zulassungsbedingungen galten 2008? Werden die erfüllt? Wo lief das Fahrzeug vorher? Innerhalb, oder außerhalb der EU? Oder hat er evtl. sogar schon deutsche Papiere?
Aber ehrlich, wer will so ne Kiste? Außer der Spezl der neulich nen Hochdachbus gesucht hat um ne Milchbar einzubauen, oder sowas.
Wichtig wird wahrscheinlich sein: Welche Zulassungsbedingungen galten 2008? Werden die erfüllt? Wo lief das Fahrzeug vorher? Innerhalb, oder außerhalb der EU? Oder hat er evtl. sogar schon deutsche Papiere?
Aber ehrlich, wer will so ne Kiste? Außer der Spezl der neulich nen Hochdachbus gesucht hat um ne Milchbar einzubauen, oder sowas.
Re: Bulli BJ 2008 inne Bucht
Und was is nu passiert? Oder ist der link falsch (Obwohl Thomas ihn ja öffnen konnte) bei mir steht da Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr gültig...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das wirst du sehen, wenn ich mit nem T2c-Verkaufswagen beim JT aufschlage...burger hat geschrieben:Und was is nu passiert? Oder ist der link falsch (Obwohl Thomas ihn ja öffnen konnte) bei mir steht da Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr gültig...
:unbekannt:
Scherz!
Frechheit. Einfach weg.
War n weißer T2c mit Verkaufsklappe an der Seite. Man konnte die obere Hälfte der Seite inkl Dach hochklappen.
War ne interessante Kiste. Aber definitiv zu teuer.
War n weißer T2c mit Verkaufsklappe an der Seite. Man konnte die obere Hälfte der Seite inkl Dach hochklappen.
War ne interessante Kiste. Aber definitiv zu teuer.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hab das Angebot auch nicht mehr gesehen.
@Polle: Was sollte der Bus denn kosten?
@Polle: Was sollte der Bus denn kosten?

ich glaub 12 Scheine sofortkauf
Aber wenn das Angebot weg ist hat es ebay gelöscht und nicht der Verkäufer beendet. Irgendwas muss also mit dem Angebot gewesen sein, das es gegen die ebay-Regeln verstoßen hat.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus