Bullies in der Werbung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von bullifamilie »

Unglaublich....................... :surprised:
Ich kann sowas nicht :cry:

Danke !

Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Nellibulli
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2010 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Nellibulli »

Hi....Olympus Kamera Werbung.....ich weiß.... :shock: es ist ein T1... :wink:
Grüße
Dateianhänge
abbildung2_detailseite_top5.jpg
mach langsam...aber beeil Dich...
Bild


ARCOMOBIL EZ 4/71
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Bullies in der Werbung

Beitrag von FW177 »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:
ACLE63H hat geschrieben:Hallo
wollte mal wieder so was wie werbung hier reinstellen...
Hier kann man plakate und Postkarten zur Aktuellen "Gib Aids keine Chance" aktion abgreifen...(kostenlos)
http://www.bzga.de/infomaterialien/?sid=229
bis dann

Habe ich jetzt auch bald :dafür:

Grüße

Max
Sind die auch sooo groß? ;-)

Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Maxls hoher T2a »

FW177 hat geschrieben:
Maxls hoher T2a hat geschrieben:
ACLE63H hat geschrieben:Hallo
wollte mal wieder so was wie werbung hier reinstellen...
Hier kann man plakate und Postkarten zur Aktuellen "Gib Aids keine Chance" aktion abgreifen...(kostenlos)
http://www.bzga.de/infomaterialien/?sid=229
bis dann

Habe ich jetzt auch bald :dafür:

Grüße

Max
Sind die auch sooo groß? ;-)

Bild
Nö, aber die Perspektive auf Deinem Bild gefällt mir ja nochmehr :dafür: Schade, dass ich keine so großen Wände habe...

Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von ACLE63H »

gestern im Supermarkt
ok ist kein T2 :(
IMG.jpg
bis dann
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Sgt. Pepper »

oha... was für eine schlechte Photoshop- Bearbeitung. :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von bullistar »

Tach auch,

hier mal wieder etwas Werbung. Mache heute die Post auf und freue mich über BIB :D aber das war noch nicht alles. Neben Bulli Schrauben gehe ich auch einer Arbeit nach. (Ich baue Bierzapfanlagen usw. also wenn im Museum was gebraucht wird.. :thumb: )
Naja auf jedenfall guckt mich da auf einem Katalog eines Lieferanten dieses Bild an:
Scannen0002.jpg
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von bigbug »

bullistar hat geschrieben:Tach auch,

hier mal wieder etwas Werbung. Mache heute die Post auf und freue mich über BIB :D aber das war noch nicht alles. Neben Bulli Schrauben gehe ich auch einer Arbeit nach. (Ich baue Bierzapfanlagen usw. also wenn im Museum was gebraucht wird.. :thumb: )
Naja auf jedenfall guckt mich da auf einem Katalog eines Lieferanten dieses Bild an:
Scannen0002.jpg
Geiler Nummernschildträger!!! Oder ist das n Maxibumperguard?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Harald »

Sowasaberauchkönnendiedochnichthierbeimirzuhausemachen.

Diese ganze Kellogs-Aktion ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gezogen.

Ich habe Euch ein nettes Video verlinkt - ADAC-Trainingsgelände (Luftlinie 3km von mir).

Bin gerade am überlegen, wie alt meine Reifen sind. Wenn die mal fällig sind will ich da vorher auch mal vollbremsen.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Robin »

Habe heute auf dem Heimweg auch endlich mal eines dieser tollen Plakate entdeckt:
Dateianhänge
IMG00256-20110825-1728.jpg
Luftige Grüße Robin
Antworten