Bullies in der Werbung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Muchas »

Hat zwar "nur" `nen T1 als Vorlage - ist aber irgendwie auch ein Bulli in der Werbung, oder :) ?

http://www.print.de/B-Logbuch/Eintraege ... nt-of-Sale
359932.jpg
Gruß
Matthias
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von just »

Diese beiden Werbeträger sollten sich auf der Straße nicht begegnen, zum Erhalt der Fahrzeuge. :wink:

blauweiß
gelbschwarz
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Polle »

Na Klasse.
Und ich hatte mal überlegt, "die alte Dame" auf nem Bulli zu verewigen.
Wäre n witziges Treffen. Dortmund, Schlake und Hertha auf einem Campingplatz. :shock:
Die beiden kloppen sich um den besten Stellplatz und ich parke im Mittelfeld und bau derweil mein Sonnensegel und den Grill aus.
Und während der Platzwart beiden die rote Karte zeigt stell ich fest, daß mein Platz doch der Beste ist. :dafür:
Das wär was.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von TAZe »

Zwar nich wirklich Werbung aber so ähnlich:


vor der Hörsaalruine des Medizinhistorichen Museums der Charité Berlin.
DSC_0221_klein.jpg
DSC_0224_klein.jpg

Kam bei den Besuchern und beim Veranstaltungspartner sehr gut an!
Deleted User 1332

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

hoffmann-speedster wirbt in der neuesten oldtimer-markt mit einem bild von meinem bus . ich habe ihnen mal freundlich meine nachträgliche genehmigung in aussicht gestellt, wenn ich einen warengutschein kriege. bin mal gespannt, wie die reagieren :mrgreen:

grüsse

ralph
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 809
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Bus-Hoehle »

Hallo Jungs,

hier habe ich für die Fussballverückten was gefunden. Einen Fanbus für die Busfans.

Entnommen aus der Verbraucherinformation: Sparda aktuell 6/11
Dateianhänge
BvB-Fanbus.pdf
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich glaube den hatten wir hier auch schon mal:
http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... chaft.html :dog:
Bild
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von just »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Ich glaube den hatten wir hier auch schon mal:
http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... chaft.html :dog:
Ja, 5 Beiträge höher zusammen mit dem Dortmunder ;)

Hier noch der dritte mir bekannte Bundesliga T2. Allerdings wohl nicht so "offiziell" wie der blauweiße und der schwazzgelbe.

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Polle »

Verdammte Axt. Irgendwann bau ich mir wirklich nochmal nen Hertha-Bus. :twisted:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von MichaB »

Warum willst Du denn nen "Wurst-Bus" bauen ?

Oder was ist Hertha ?

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten