Vw Friedhof in der Wüste von Kalifornien

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Vw Friedhof in der Wüste von Kalifornien

Beitrag von champagne westy »

Hallo Zusammen,
ich bin in 4 Wochen in Kalifornien Urlaub machen und habe mal im Internet was von einem VW Friedhof gelesen und auch schon Bilder gesehen.
Dort werden auch, glaub ich, T2´s restauriert und wieder verkauft und Käfer waren da uch zu Hunderten.
Hat jenamd von Euch eine Ahnung, wo das ist ?
Wenn ich schon drüben bin muss ich doch da mal vorbeischauen und ein paar Bilder machen.

Ich finde keine Website mehr mit einer Adresse.

Wenn von Euch einer weiss wo das ist, bitte melden! :argue:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten