Wertanlage ....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Wertanlage ....

Beitrag von aircooled-orange »

Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
alanandi
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2006 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von alanandi »

Coole Sache,
wenn mir jemand die Hälfte zahlt bekommt er meinen :lol:
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Wertanlage ....

Beitrag von Franz-Josef »

Und was wäre dann wohl erst eine Tachoeinheit mit der Zeitschaltuhr für die Standheizung wert?
Nen halben T2?
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wertanlage ....

Beitrag von clipperfreak »

ja da braucht sich keiner zu wundern wenn die kompletten Fahrzeuge immer teurer werden ,wenn allein der Tacho schon 700€ kosten soll. :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Wertanlage ....

Beitrag von mr_639 »

Was sind denn die Tageskilometerzähler fürn T2a Wert. Das ich weiß was im Keller in irgendeiner Kiste für nen Schatz liegt!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von bugsam »

Hab dem vor lauter Frechheit mal ein paar Preisvorschläge geschickt (die ich auch bezahlen würde, wenn er die akzeptiert)....vielleicht merkt er ja dann, dass sein Schatz kein sooooooo großer ist.
Ebay-Preise (bei erfolgreichem Verkauf) sind doch immer die besten Marktpreise!
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von Roman »

Laut Beschreibung ist es nicht mal sicher, ob die Uhr funktioniert, auch nicht die, die er in einer weiteren Auktion um 199,- anbietet. Vielleicht sind 9V auch zu wenig...

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von OldieLiebe »

:mrgreen: darüber kann man wahrlich nur lachen - zumindest wenn man die realistischen Preise kennt ...

... im Vergleich eines "Amaturenbrettes" für einen heutigen T5, aber wahrscheinlich gleichpreisig :flop:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von Hardtop-Westy »

:grinseval: Wartet mal noch 10 Jahre was dann so ein Teil in diesem Zustand kostet^^
Zwar nicht soviel aber ich denk mal an die 3-400 € Grenze wird es schon hinkommen.
irgendwie alles etwas :stupid:

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wertanlage ....

Beitrag von bugsam »

..und keiner hat bei dem Schnäppele zugeschlagen...tz tz tz :dog:
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Antworten