Gab es das mal oder selbstgebaut?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von clipperfreak »

Knopf hat geschrieben:hier noch´n interessanter umbau: rechts vermutlich mit doka-drehtür

Bild

Bild

gesehen im märz 2002 bei schweinfurt.
man, die Franken mach Sachen :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von JohnnyBee »

ist ja fast noch besser.

und auch noch was gefunden.

http://www.schol-topchop.de/Hompage_Sch ... beit-1.htm
Dateianhänge
2009-11-18 035_800x600.JPG
untitled2.jpg
untitled.jpg
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von gormi »

Hier ist die Frage wohl überflüssig.
Trotzdem wusste ich nicht wo ich das einzuordnen habe..

Orginal wirds wohl nicht sein, eher selbstgebaut :shock:

http://autopixx.de/bilder/0ff6pUGQ/vw-bully-hase.jpg

:stupid:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von boggsermodoa »

Nö, das war 'ne limited special edition 1979 zu Ostern. Der Erfolg des Silberfisches ermutigte damals VW zu weiteren Anleihen aus dem Tierreich, um den Abverkauf der letzten T2 zu befördern, hier mit dem Sondermodell "Bunny". Die Zielgruppe waren diesmal insbesondere Familien mit kleinen Kindern. Das Modell wurde jedoch kein kommerzieller Erfolg und erlangte auch nie einen besonderen Sammlerstatus. Würde mich nicht wundern, wenn nicht mal der clipperfreak einen hätte.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn nicht mal der clipperfreak einen hätte.
Clemens,
machst Du Scherze?
Das ist dem Klaus sein Pyjama für seinen Clipper. Hat er in langen Nächten in seinem Schaukelstuhl aus den Haaren blonder Jungfrauen selber geklöppelt - nur der Schutz für seine CB-Antenne ist ein wenig daneben gegangen. Er wollte eigentlich ne Masche fallen lassen, stattdessen hat er versehentlich eine aufgenommen.
Grüße,
Harald
der das Teil einfach zu genial findet!
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von FW177 »

Da gab's dich mal nen Film wo Son Hundeauto auch durch die Gegend fur. Mit Jim Carry oder so...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von Jörch *198 »

FW177 hat geschrieben:Da gab's dich mal nen Film wo Son Hundeauto auch durch die Gegend fur. Mit Jim Carry oder so...
"Dümm und dümmer"! Um es klar zu stellen: So hieß der Film :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
gormi
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 19.07.2008 17:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Kontaktdaten:

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von gormi »

Stellt euch vor mit so nem AUto im Regen zu fahren.. der wird bestimmt schwer ;)
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gab es das mal oder selbstgebaut?

Beitrag von T2Tom »

Und wenn ein T3 mitmachen darf, dann muss auch ein '58 Split Bus gezeigt werden.
Der Umbau wurde mal im VOLKSWORLD (Dez 2008) gezeigt.

Bild

Bild

Grüße
T2Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Antworten