Zeigt mir Eure Schlappen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von T2Tom »

aps hat geschrieben:Was mir bei Deinem auch gut gefällt? Das sind zusätzlich die Brasilien-Stoßstangen. :gut:
HeinzT2a hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa, finde ich auch,

die Stoßstangen stehen dem T2b gut :gut:

Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Danke für die Blumen! (Mein Bus hat sich auch über das Lob gefreut). :wink:
Ich finde, die Brasilien-Stoßstangen bringen den T2b zum "lächeln".

Ich möchte nicht vom Thema ablenken, aber falls es jemand interessiert, die Teile gibt es (noch) zu kaufen.

VW Heritage Parts Centre http://www.vwheritage.com/
VORNE: Bay Retro Style, Front 1973> Front bumper,Brasil T2 [231-807-111]............. (Passt über das Deformationselement !)
HINTEN: Bay & Split, Rear >1972 Bumper, rear, T2, -8/72 [211-707-307]
Für Hinten gibt es auch den passenden Halter. Für Vorne muss man sich selbst behelfen.

Grüße
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Gringo »

Also gut. Muss auch zugeben, es gibt noch etwas neben Füchsen...

Beides verdammt schöne Busse, von Reto und T2Tom. :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von B.C. »

Hallo,

hat eigendlich einer von euch die Füchse mit 112er Lochkreis (15" ET20) von Burgwalder oder vwheritage (link von T2Tom) drauf?
Möchte da eigendlich mal ran.

Grüsse

Björn
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Reto »

B.C. hat geschrieben:Hallo,

hat eigendlich einer von euch die Füchse mit 112er Lochkreis (15" ET20) von Burgwalder oder vwheritage (link von T2Tom) drauf?
Möchte da eigendlich mal ran.

Grüsse

Björn
Im Earlybay.com Forum haben viele die neue, bessere Version der Fuchs-Replikas drauf. Die schauen wirklich super aus. :thumb:

Ich hätte sie mir auch gerne drauf gemacht, aber als ich auf Felgensuche war, gab es nur die häßliche, schlecht gemachte Version. Die neuen sind ja erst seit ein paar Monaten lieferbar.

Du musst halt sehr aufpassen, dass du dir richtigen erwischt!

Grüße

Reto
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Knopf »

Gringo hat geschrieben:Also gut. Muss auch zugeben, es gibt noch etwas neben Füchsen...
Beides verdammt schöne Busse, von Reto und T2Tom. :gut:
hier mal ein link zur fotogalerie 2007 der coxshow in molsheim.
da issn T2a dabei in retos farbkombi mit füxn drauf.
http://www.coxshow.free.fr/centre_ville_2007_1_556.htm
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von peter-dd »

Ich habe die drauf... schicke teile... und passen gut zur Farbe vom bulli.
wenn mir einer die bilder hochkläd dann schick ich dem nen bild
Dateianhänge
bulli seite.jpg
CIMG1674.JPG
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von B.C. »

Hey super Peter,

wo hast Du sie her Bugwalder oder vwheritage? Was hast Du gezahlt? Welche Reifendimension fährst Du?
Wie lief das mit der Abnahme?

Sorry für die vielen Fragen :oops:

Grüsse

Björn
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von peter-dd »

Habe meine bei Bugwelder gekauft letztens Jahr im August. bin sehr zufrieden. eingetragen ist noch nix, aber da hab ich auch keine eile. mal schauen
ringsum sind 195/65 15 eingetragen. das passt schon mal.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von B.C. »

@peter-dd,

danke für die Info! Habe gerade mal nachgesehen.: die originalen 185er sind doch 185/80 14?
Daraus würde sich eine Differenz von -2,62% ergeben. Das wäre ja vertretbar u. keine Tachoanpassung notwendig.
In Verbindung mit welcher Felge hast Du die 195er eingetragen?
Möchte das gerne alles abchecken, da ich die Füchse abnehmen lassen will.

Grüsse

Björn
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von peter-dd »

die 195 65 15 sind ganz ok passend. wollte vorn eigentlich meine 60er eingetragen haben aber da hat er mit den Hkennzeichen nicht mitgemacht ok.. dann ringsum gleich. eingetragen sind die auf Stahlfelgen vom Mercredes W210.
Antworten