Zeigt mir Eure Schlappen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von TAZe »

boggsermodoa hat geschrieben:

(der übrigens sehr überrascht ist, wie stimmig TAZes Bus aussieht. T2 und Alufelgen, das ging m.E. überhaupt nicht zusammen. Aber hier, mit dezenter Lackierung, weißen Blinkleuchten (die ich sonst grundsätzlich überhaupt nicht mag) und in Wagenfarbe lackierten Lampenringen ergibt das einen sehr coolen Look, der kein bisschen albern aussieht - v.a. wohl auch deswegen, weil die Kiste nicht tiefergelegt ist. In sierragelb wäre das Auto aber undenkbar.)
Ich werd rot! Clemens, bist Du in Hannover? Will Dich herzen und liebkosen :hearts: Wo darf ich das Bier abstellen? :bier:
Endlich mal jemand mit Geschmack! Haben lange überlegt welche Farbe er kriegen sollte und da mir mit weiß so ziemlich viel Möglichkeiten offen standen war erst mal uni angesagt. Nu bleibt er aber so. ...ehrlich gesagt überlege ich aber ihn vorn noch ein bißchen runterzuholen. Damit er leer nich so hochnäsig daher kommt. :versteck:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von boggsermodoa »

TAZe hat geschrieben: Nu bleibt er aber so. ...ehrlich gesagt überlege ich aber ihn vorn noch ein bißchen runterzuholen. Damit er leer nich so hochnäsig daher kommt. :versteck:
Dann ...






:motz: :motz: :motz:
... will ich von dem Bier nix wissen! :argue:


:wink:
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von TAZe »

boggsermodoa hat geschrieben:
TAZe hat geschrieben: Nu bleibt er aber so. ...ehrlich gesagt überlege ich aber ihn vorn noch ein bißchen runterzuholen. Damit er leer nich so hochnäsig daher kommt. :versteck:
Dann ...






:motz: :motz: :motz:
... will ich von dem Bier nix wissen! :argue:


:wink:
och menno, laß Dich doch nich ärgern... jetzt ehrlich mal, habs nich im Überblick bei den ganzen Freds hier, bist Du am 1. Mai in Messetown? Hast eh ein Bier verdient für das was Du hier so treibst. Hat nen hohen Unterhaltungswert! :respekt:

TAZe
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von boggsermodoa »

TAZe hat geschrieben: bist Du am 1. Mai in Messetown? Hast eh ein Bier verdient für das was Du hier so treibst. Hat nen hohen Unterhaltungswert! :respekt:
Nö, sorry,
aber danke!

:knuddel:
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 718
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von olle78 »

Ich hab auch noch was

Bild
Bild




wer schön sein will muß leiden
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von ulme*326 »

boggsermodoa hat geschrieben: (der übrigens sehr überrascht ist, wie stimmig TAZes Bus aussieht. T2 und Alufelgen, das ging m.E. überhaupt nicht zusammen. Aber hier, mit dezenter Lackierung, weißen Blinkleuchten (die ich sonst grundsätzlich überhaupt nicht mag) und in Wagenfarbe lackierten Lampenringen ergibt das einen sehr coolen Look, der kein bisschen albern aussieht - v.a. wohl auch deswegen, weil die Kiste nicht tiefergelegt ist. In sierragelb wäre das Auto aber undenkbar.)
Stimme boggsermoddoa zu - ohne daß ich jetzt in Hannover sein werde und ohne mir hier ein Bier verdienen zu wollen :wink: - ja der weiße von TAZe sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Alu-Felgen und die grün oder irgendwie getönte Frontscheibe und auch die weißen Blinker lassen ihn insbesondere von vorn interessant aussehen :gut:
@TAZe:
Bitte vorn nicht tieferlegen - sonst kratzt das Nummernschild beim Einparken immer :surprised: . Was genau ist der Farbton - L90D? Scheint mir ein kälteres Weiß zu sein - Oder?
Gruß von einem Originalo.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von ulme*326 »

olle78 hat geschrieben:Ich hab auch noch was

............


wer schön sein will muß leiden

@olle78: Neiiiiiiiin - wie geht denn das? :shock: Sind das 928er-Felgen?
Was ist da für ein Fahrwerk drunter?
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:
olle78 hat geschrieben:Ich hab auch noch was

............


wer schön sein will muß leiden

@olle78: Neiiiiiiiin - wie geht denn das? :shock: Sind das 928er-Felgen?
Was ist da für ein Fahrwerk drunter?
die Felgen gabs auch aufm 924er und 944er sowie auf dem 911 Carrera 3.2 :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Peter E. »

Mir ist gestern noch etwas zu diesem Thema eingefallen.

die Felgen vom Kübel (VW 181) haben auf einem T2a in etwa den gleichen optischen Effekt, wie die 6" Felgen auf dem T2b (bzw. auf Bussen ab 8/70)

sieht ganz nett aus, leider nicht wirklich einfach zu kriegen, die Dinger...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

habe bei mir immer noch die 7x15 ET23 ARC vom T3 mit 205/65 drauf. Mich begeistert einfach, daß man die nur draufschrauben muß, nichts verändern, nichts bördeln usw.
Diese (oder andere T3 Felgen haben) genügend Traglast es gibt eine ABE was den Eintrag auch auf dem T2 erheblich vereinfacht.
Und bin mir sicher, wenn ich will bekomme ich dafür auch H Zulassung, es gibt die Felgen ja immerhin seit den frühen 80er Jahren.
Optik wie immer Geschmacksache... :mrgreen:

wenn ich Zeit finde werde ich dieses Jahr mal auf 16er Fuchs umrüsten... Habe das Zeug dazu schon Jahre rumliegen. Aber die Traglast macht mir etwas Sorgen, und mit den 7x16 plus Adapter wird es hinten verdammt eng, umbördeln will ich auf keinen Fall, sonst lass ich es ! :confused:

Gruß Heinz
Dateianhänge
Sdc10349d.jpg
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Antworten