T3 Stahlfelgen, 205er statt 70 vielleicht 50... klingt ja echt gut! Müßten ja sogar noch zu bekommen sein! Werd die nächsten Tage mal die Abbrüche in der Nähe abfahren!
Gruß Mihu
clipperfreak hat geschrieben:Weiss geht ja ab Mj. 71 gar nie nichtmihu79 hat geschrieben:![]()
Gott, bin ich froh, daß ich weisse Stahlfelgen haben....!
![]()
Weiss war die Farbe der 50iger und 60iger Jahre
Nur Silber ist ab dem Mj. angesagt gewesenund die "Neuzeit" ist auch bei den T2's eingetreten
![]()
Ja die waren ganz nett, nur konnten die irgendwie die Nabenkappen nich halten, hast ja deswegen auch den ganzen Bus gleich verkauftJohnnyBee hat geschrieben:Auf meinem alten hatte ich diese hier drauf...
René hat geschrieben:Ich wurde auch auf dem letzten Jahrentreffen von einem freundlichen Augsburger darauf hingewiesen, dass weisse Felgen schon schön an meinem Bus aussehen würden, aber doch richTIGER wäre SILBER!
Nach ca. 7 Monaten bin ich jetzt auch schon fast mit der Korrektur, des vor Ort erstellten Fehlerprotokolls fertig. Hier mal ein Auszug:
Korrekturmaßnahe Bauteil: Rad
Prüfung vom: 05.09.2009
Festgestellte Fehler: 2
Amtlicher Prüfer: Klaus Sonnenberg
Durchgeführte Arbeiten:
- Stahlfelgen in VW L091 lackiert
- T3 Radkappen gegen T2*hustauchevtlkäferhust*-Original-Nachbau-Radkappen getauscht
bigbug hat geschrieben:Hier meine... aber halt im kleinen Lochkreis
Also bitte mihu79,mihu79 hat geschrieben:Mir scheint, hier scheiden sich die Geister der großen Bulli-Familie in 2 Lager! Die einen, die am liebsten alles original hätten und die andren, Freigeister des Individualismus. .............