T2 Diesel Register

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2b TDI
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2008 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Diesel Register

Beitrag von T2b TDI »

Hallo Bin gerade auf das T2 Register gestoßen wo muss man sich da Anmelden. Fahre schon länger einen T2B mit TDI Motor
Grüße Robert
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2 Diesel Register

Beitrag von jens130 »

Moin Freunde,
ich habe das Register mal wieder etwas aufgefrischt und aktualisiert.

Wenn wer noch T2 Dieselfahrer kennt oder von einen Dieselbulli weiß kann sich gern melden.

https://t2dieselregister.weebly.com

Auch andere T2 Motor-Umbauten möchte ich gern mal auflisten, gerade in den 70er wurde ja viele Ford V6 und Daimler-Dieselmotoren in den T2 implantiert, ob es davon noch welche gibt?
Viele Grüße
Jens
Antworten