Fehler im Bild?!?!
Fehler im Bild?!?!
Ja es ist ja nicht sooo schwer wo hier der Fehler im Bild ist. Aber was ist dieser Fehler?

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Fehler im Bild?!?!

Tiefgarage für gelb-schwarze Renner (allerdings mit hochdrehenden Zweitaktmotoren).

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Z-00 Saukaltschlechtwetter-M-Ausstattung, Umluft-Nachbrennerdüse für Sibirien Einsatz, damit's dem Typ 4 Motor nicht zu kalt wird
Nix Ahnung, ich guck da bei meinem ins Leere...

Nix Ahnung, ich guck da bei meinem ins Leere...

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Das muss der Hangar für's Bus-eigene Kampfgeschwader sein.
Und wenn dich jmd. nervt, weil er zu dicht auffährt o.ä... zack, geht die Klappe auf.
Sascha
Und wenn dich jmd. nervt, weil er zu dicht auffährt o.ä... zack, geht die Klappe auf.

Sascha
hehehe is das nicht irre?!? In dem Motor quasi..boggsermodoa hat geschrieben:![]()
Tiefgarage für gelb-schwarze Renner (allerdings mit hochdrehenden Zweitaktmotoren).

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Öko-Zusatzkühlung?
Falschluft-Kampfgeschwader?
Hänge-Hangar?
Klappendrossel?
Zylinderkopfinspektionstrupp?
Jetzt hab ich's:
<trommelwirbeltrommelwirbel>
Wabenkühler!

Falschluft-Kampfgeschwader?
Hänge-Hangar?
Klappendrossel?
Zylinderkopfinspektionstrupp?
Jetzt hab ich's:
<trommelwirbeltrommelwirbel>
Wabenkühler!

da fährt ne heiße Biene mit...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Neulich an der Ardèche wollte ich mir morgens einen Kaffee kochen. Der Kaffeefilter stand seit dem Morgen davor überkopf auf dem Campingtisch. Als ich ihn rumdrehe, fliegt 'ne Wespe raus - und fängt auch noch Diskussionen an, wer von uns beiden die älteren Rechte an dem Filter hat. Diese haben wir aber unblutig beendet, während ich mich wunderte, wie die überhaupt da rein gekommen ist. Das Ablaufloch ist ja nur etwa 3 - 4mm dick. Dann ließ sich die Filtertüte nicht richtig einlegen, was ich zunächst auf mein allmorgendliches Defizit an Feinmotorik zurückgeführt habe. Aber als ich's partout nicht hingekriegt habe, bin ich dann der Sache mal auf den Grund gegangen:
Die hatte da drin angefangen ein Nest zu bauen! Es stand gerade ein Kelch, so etwa 6 - 7mm hoch, der an einem Stil mit etwa 1,5mm Durchmesser exakt rechtwinklig und exakt mittig an so einer schrägen Wand hing. Und das Ganze war unglaublich stabil. Ich mußte richtig fest drücken, um das Ding abzubrechen.
Gruß,
Clemens
Die hatte da drin angefangen ein Nest zu bauen! Es stand gerade ein Kelch, so etwa 6 - 7mm hoch, der an einem Stil mit etwa 1,5mm Durchmesser exakt rechtwinklig und exakt mittig an so einer schrägen Wand hing. Und das Ganze war unglaublich stabil. Ich mußte richtig fest drücken, um das Ding abzubrechen.

Gruß,
Clemens
Ich hatte, direkt nachdem ich den frischimportierten Carl from California letztes Jahr abgeholt und in meiner Halle geparkt hatte, einige Spinnennetze überm Getriebe und vorm Motor bemerkt, die ich von der Form her noch nicht kannte, son wildes Durcheinander halt. Als ich dann die ersten Arbeiten unterm Bus gemacht hab, sah ich aus dem Augenwinkel ne kleine Bewegung am Getriebe. Guck hin und was seh ich da rumkrabbeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Witwen
. Hab mich vor vielen Jahren mal recht intensiv mit Spinnen beschäftigt und das war eindeutig eine Latrodectus. Ich muss ziemlich doof aus der Wäsche geschaut haben.
Die Bewegungen von dem Viech waren faszinierend. Leider total vergessen ein Foto zu machen. Allerdings sah die 'Stundenglaszeichnung', die die Schwarze Witwe hat, bei meiner etwas anders aus und war gelb. Am nächsten Tag war sie weg, verschwunden auf nimmerwiedersehen.
Naja die Biester kommen öfters mit Autos und sonstigen Gerätschaften aus Kalifornien rüber, ist nichts ungewöhnliches, allerdings frag ich mich wie sie unsere hiesigen Temperaturen überstanden hat, es war tiefster Winter als ich den Bus von München bis nach uns getrailert hab. Muss ja nen Temperaturschock erlitten haben die Arme.

Naja die Biester kommen öfters mit Autos und sonstigen Gerätschaften aus Kalifornien rüber, ist nichts ungewöhnliches, allerdings frag ich mich wie sie unsere hiesigen Temperaturen überstanden hat, es war tiefster Winter als ich den Bus von München bis nach uns getrailert hab. Muss ja nen Temperaturschock erlitten haben die Arme.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"