trotz aller Anstrengung meines Kontrahenten möchte ich euch nicht vorenthalten,
wie der Stand der Dinge ist. Der gute Mann hat per Rechtsanwalt das Forum dazu veranlasst alle
in dem bekannten Thread geschriebenen Kommentare löschen zu lassen.
Mir wiederrum wurde auch ein Schreiben zugesandt mit dem Inhalt, dass ich mehrfach "in die Persönlichkeit von Herrn ***** herabsetzender, verletzender und verumglipfender Weise geäussert" habe (Zitat). Zudem wurde ich aufgefordert eine Verpflichtungserklärung auszufüllen und einen damit mein Recht auf öffentliche Meinungsfreiheit abzutreten, sowie seinen Anwalt in Höhe von ca. 1000 Euro zu zahlen.
Ich möchte mich dafür hier öffentlich Entschuldigen, dass ich den Autoverkäufer als Betrüger beschimpft haben soll und ihn in seiner Ehre verletzt habe!
Nichts desto trotz habe ich meiner Meinung nach nur einen Tatsachenbericht geliefert und wenn soetwas in der heutigen Zeit verboten werden kann, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht!
Womöglich muss dieser Thread auch bald aus juristischen Gründen gelöscht werden und ich werde eventuell

Aber sche*** drauf! Ich bin das Steh-Auf-Männchen auf dem Armturenbrett meines schönen Bullys und werde nicht kampflos untergehen (treu dem Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren).
Schönen Abend wünsche ich.