T2 Fleischtransporter: wieviele gibts wohl noch?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Fleischtransporter: wieviele gibts wohl noch?

Beitrag von boggsermodoa »

busfahrer71 hat geschrieben:Wahnsinns-Text :lol:
Danke schön!

Etwas Anerkennung zum "Forumsgeburtstag". :wink:
Bin heute 10 Jahre dabei und habe <schluck> fümpftausendsexhundertzweiundneunzig Beiträge geschrieben. :surprised: Die können nicht alle gut gewesen sein! :banned: Wie auch immer: Ich denke, daß damit das meiste gesagt sein sollte und habe mir vorgenommen, in Zukunft hier etwas kürzer zu treten. Mal gespannt, ob ich's durchhalte.

Gruß,

Clemens

PS: Die "45er" meinen natürlich keine Bumme, sondern meine Waldbrandaustreter.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: T2 Fleischtransporter: wieviele gibts wohl noch?

Beitrag von T2a1969 »

boggsermodoa hat geschrieben:

PS: Die "45er" meinen natürlich keine Bumme, sondern meine Waldbrandaustreter.
...oh, da hab ich wohl etwas daneben gelegen. Aber immerhin passt die Schuhgröße auch bei mir :wink:

Gruss Oliver (..der weitherhin gerne Deine Beiträge verfolgt)
Abby77
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2014 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Fleischtransporter: wieviele gibts wohl noch?

Beitrag von Abby77 »

Juhu,

ich habe in der Tat noch einen T2b Fleischtransporter, alias "Hans Wurst" von 78 und noch zugelassen :D

Hast du deinen noch?

VG,
Abby
Antworten